Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 592

Thema: Shorty´s Beach Club

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Sieht echt fantastisch aus. Werd mich im August mal auf den Weg von Maspalomas nach PDI machen. (zurück dann wohl mit der taxe)

    Dangge für die Bilder

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von lighty
    @ hombre...

    auf der Terasse sind jetzt die neuen Möbel da, dort kannst gemütlich am Tisch sitzen und kommst sicher auch nach einem opulentem Mahl ganz allein wieder hoch

    Grüßles!
    @ lighty was denkst du wo ich sitze beim Frühstücken natürlich am großen Tisch lach da hab ich keine Probleme lach aber letztens waren wir Abens da und nach dem Essen ging das irgendwie schwerfällig. Meine Cindy meinte sie zieht mich hoch, da musste ich lachen die Frau wiegt 50 kg ich 125 kg wer zieht nach so nem Essen wohl wehn hoch bzw runter.
    lg Horst


  3. #33
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Noch sind wir bis Samstag da,

    wenn du in dieser Zeit abends mal vorbeischaust und Jemanden brauchst der dir hoch hilft, stelle ich mich gern zur Verfügung. Bei mir sind es zumindest schonmal 70 Kilo, da ist der Unterschied dann nicht gar so groß.


  4. #34
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Gut, daß es den Brunch nur sonntags gibt !

    Wir sind bald in der Nähe einquartiert - ohne Verpflegung.
    Wenn wir dann jeden Tag die Gelgenheit zu so einem Frühstück hätten,
    dann kämen wir am Urlaubsende bestimmt nicht mehr aus den Sesseln raus
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Na,

    da passt es ja sehr gut, dass du hier auch jeden Morgen verschiedene Frühstücke bekommen kannst, von klein bis groß, für jeden Geschmack und mindestens ebenso lecker wie die Speisen beim brunch.

  6. #36
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Uppsss.... klasse !

    Birgit, Bianca, dann macht Euch mal drauf gefasst, daß wir ab und zu hungrig bei euch vorbei schauen
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  7. #37
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Das sieht echt klasse aus.Auf den Brunch muß ich aber noch bis September warten.
    Liebe Grüße Heino

  8. #38
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814


    ach Mensch hoert doch mal auf ist nur Wurst und Kaese aber immer recht huebsch angerischtet da habt Ihr Recht.
    Das die Moebel entlich da sind hat uns wohl am meisten gefreut. So hoert das Sofa geschleppen auf Gott sei Dank. Lach

    Freuen uns auf Euch.

    die Mama wars

  9. #39
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    3
    hallo ,Einen schönen Gruss und viel Erfolg auch von mir.Wenn du mal hilfe brauchst melde dich.Gruss Steffen von der Firma CSR. Haben uns schon ne weile nicht gesehen.komme bald mal vorbei mit Gästen.

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    Wa heute zum Sonntag-Brunch

    Bin sehr zufrieden gewesen, Preis - und Lestung stimmen. Alles sehr appetitlich präsentiert. Wenn ich nun nicht dreimal nach dem bestellten Spiegelei hätte fragen müssen, dann wäre die Punktzahl 10, wie beim perfekten Dinner erreicht gewesen.
    Noch eine Anmerkung:
    Eine Speisekarte nicht nur in deutsch und englisch sollte schon vorhanden sein, als Hommage an die anders sprechenden Gäste.

    -pojke-
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. After Beach Party in Shortys Beach Club
    Von Ex-User im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •