Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Flüssigkeitsverbot in Flugzeugen wird bald aufgehoben

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    209
    Stimmt der ist der günstigste!
    Bei den öfteren Einkäufe lohnt sich nach der Kundenkarte zu fragen.
    Sie haben viele Angebote.

  2. #12
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    Hallo

    ich hab mich grad hier angemeldet, weil wir in 2,5 Wochen nach Gran Canaria fliegen für 4 Wochen *freu*

    Ich bin auf diesen Thread per Google gestoßen, weil ich nach Ladival allerg und Gran canaria gesucht hab - es ist eine gute Nachricht, daß es das nun auch dort gibt!
    Ihr schreibt von einer bestimmten Apotheke, wo es günstig ist, könnt ihr mir vielleicht den genauen Namen / Ort der Apotheke nennen? Und superhilfreich wäre, wenn ihr sogar den aktuellen Preis für eine Flasche Allerg (LSF 25) kennen würdet... denn für 4 Wochen müßte ich locker 10 Flaschen mitnehmen und das geht natürlich ins Gewicht... allerdings könnte ich es hier im Internet für knapp 10 Euro pro Flasche bestellen.

    Daher wäre es für mich sehr hilfreich, um zu kucken ob ich es entweder zum Teil oder komplett da kaufen kann...

    Wär superlieb!
    Und ich schau bestimmt nochmal rein, und stell euch Insidern vielleicht noch die ein oder andere Frage zu den örtlichkeiten, netten restaurants usw. :-)

    Vielen lieben Dank und nette Grüße!

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    die Apotheke im CC Oasis in Faro Maspalomas spricht auch deutsch / englisch einfach mal anrufen und nachfragen:
    Farmacia Oasis 0034 928 141 552
    Ansonsten Apotheken gibts überall in jeder Stadtlage auf GC!
    Mfg Andreas

  4. #14
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    hallo, danke dir, da werd ich dann auf jeden fall mal anrufen - ich dachte nur, weil oben die eine apotheke als die günstigste auf GC beschrieben wurde
    ist kleinschreibung eigentlich ok hier bei euch? oder seht ihr das nicht so gern? denn so kann ich viel schneller tippen mikt meinem 2-finger-suchsystem

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    diese günstige Apotheke ist in San Fernando oberhalb von Playa del Ingles in der Avenida de Galdar 44.
    Die Apotheke in San Fernando ist 50 Meter rechts neben dem Supermarkt Euro Spar!

    Die Avenida de Galdar ist da oben in San Fernando wo die Supermärkte sind z.b der Euro Spar,Mercadona und der Bekleidungsladen Desnudo.

    Diese Apotheke könnte man auch anrufen :0034 928 761 498 ich vermute aber das dort vermutlich nur spanisch und evenuell englisch gesprochen wird.

    Ein Taxi dürfte von Playa del Ingles oder Campo ca 4.-€~4,50€ nach San Fernando kosten.
    Fahrtziel : Avenida de Galdar "Supermercado Eurospar" oder Farmacia.

    Noch ein Tip:
    Die ganze Insel GC ist bei "Google" unter "Maps" virtuell zu bereisen....

    Mfg Andreas

  6. #16
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    hallo andreas,

    ich danke dir für die genaue beschreibung! mit englisch versuche ich es sonst einfach auch mal!

  7. #17
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    ..also ich hab bei beiden gefragt, bei der ersten Apotheke kostet es soviel wie ohne jeden Rabatt in D, also ca. 15 Euro, bei der günstigeren Apo sind es immer noch 13,20... hm, dann werd ich es wohl doch hier bestellen und nur falls ich Probleme mit den Kilos des Gepäcks bekomme (hab eine Handwaage), werde ich etwas hier lassen. Vielen Dank nochmals für die Nummern!! Das hat sehr weitergeholfen

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    es könnte aber sein das wenn du 3 Flaschen kaufen willst dir die Apotheke auf GC preislich entgegen kommt!
    Mfg Andreas

  9. #19
    Inselfan
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    40
    aha...? naja, jetzt isses zu spät - vor 10 minuten bestellt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Marco Aurelio wird evtl. bald in S.B.T. mitregieren
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •