Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Movistar ADSL 6 Mb 25 Euro/Monat

  1. #21
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    bei ADSL ist NIE die Linie bei.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Bei mir ist Duo aufgeführt in der Rechnung und das ist in der Tat 40,90 (abzüglich 21,- Promocion) ...

    Also ok, wahrscheinlich meinte Hombre dann tatsächlich nur das DUO und nicht die gesamte Movistar Rechnung.

    Finde das immer leicht irritierend wenn jemand sagt er zahlt 20 eur für DSL....Ja das hätte ich auch gerne.. Muss aber auch noch die Linie mitbezahlen obwohl ich die nicht nutze, also sinds 33...

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Also ich dachte mir zur allgemeinen verständigung für ich mal meine Rechnung auf ohne gesprächsgebühren sondern nur das was ich alleine zahle an grundgebühr.

    DUO 41,0677 €
    Paquete ADSL Economico 3,0903 €
    Internet Mantenimiento avanzado adsl 5,00 €
    VOZ telefono domo mml 2, 5245 € , Identification de llamadas0,5000 €
    Ajuste cuota adsl economico 3 mb 4,0000 €

    das macht zusammen 56,1825

    nun würde ich mich freuen wenn mir mal geholfen werden kann das ichs billiger habe und auch wie ich es bekomme und mal ehrlich mein Spanisch reicht hierfür nicht aus das durch zu bringen. des weiteren wenn ich die 1004 anrufe und nach nen deutschsprechenden frage dann kommt nichts sinnvolles heraus da die mir nicht weiterhelfen können oder wollen. das wichtigste ist ich möchte endlich ne schnellere leitung haben als wie bisher 3mb.

    für ratschläge oder hilfe wär ich echt dankbar
    euer Horst



  4. #24
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    Paquete ADSL Economico 3,0903 €
    Internet Mantenimiento avanzado adsl 5,00 €
    VOZ telefono domo mml 2, 5245 €

    Ajuste cuota adsl economico 3 mb 4,0000 €
    Hier bestehen weitere Einsparmöglichkeiten.
    Du zahlst noch Miete für den Telefonapparat Domo? Benutzt du den überhaupt noch?

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Bei den deutschsprachigen sind echt nette Mitarbeiter, wenn man langsam spricht verstehen die einen schon, probier das evtl. nochmal. Bei der 2. Bandansage "aleman" sagen dann die Zahl drücken. Jemand (glaube queru) hatte hier mal den Tipp gegeben zu sagen man möchte zu Jazztel wechseln, ob Movistar auch sowas günstiges hat, weil man sonst wechselt.

    Dann sollten die einem den Rabatt auf das DUO/DSL anbieten.

    Was ich bei deiner Rechnung merkwürdig finde ist

    Internet Mantenimiento avanzado adsl

    Was soll das sein? Ich denke das ist nicht nötig.

    Und die Linea ist gar nicht aufgeführt?

    Auf meiner Rechnung is nur

    DUO 40 (abzüglich 20,- rabatt)
    und VOZ (linea) 14 eur

    Hatte die immer am besten erreicht, wenn ich morgens angerufen habe. Kann Dir auch dabei helfen, aber mein spanisch ist sehr holprig ich würds auch eher mitm dt. Mitarbeiter probieren.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Internet Mantenimiento avanzado adsl

    das ist ansich gebühren für die technik. ich wollte das schon raushaben aber die lassen das nicht zu, es ärgert mich sehr das ich für technik bezahle und die nie in anspruch nehme auch habe ich schon oft versucht den apperat zurück zu geben hatte auch keine chance wollte ihn sogar kaufen da gabs mal hier nen beitrag wo das erleutert wurde auch das klappte nicht.

    sumasumarum ich bin unzufrieden mit der jetzigen situation
    lg Horst

  7. #27
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Bei
    "Internet Mantenimiento avanzado adsl "
    muss im Fall eines Fehlers in der Linie, dieser innerhalb von 24 Stunden behoben werden.
    "Ohne" innerhalb von 48 Stunden.

    Seit das Unternehmen "Movistar" heißt, bin ich eigentlich sehr zufrieden.
    Alles ist nach meinen Wünschen sehr schnell erledigt worden.

    Ich habe das alles schon mal hier gepostet.
    Einmal rief ich an, weil ich es nicht OK finde das Neukunden Rabatte bekommen von 40% und mehr.
    Hat man mir sofort gegeben.

    Umstellung von 6 auf 10MB innerhalb von 3 Tagen.

    Keine Probleme bei der Kontoumstellung, obwohl über die 1004 Hotlinie.

    Einfach mit ihnen freundlich reden und wenn man den "Falschen" am Tel. hat, ein bisschen Druck machen.
    So z.B. ihnen unterschieben, Abieter XYZ bietet das aber für x€ an.
    Da ich 2 Mobile, Adsl-mobil+fest und normale Linie habe, wollen sie da offensichtlich nicht drauf verzichten.

    Ich bleibe bei Movistar

  8. #28
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Also das einfachste wäre es wohl, Du rufst dort nochmal an, und sagst Du willst kündigen. Die Mitarbeiter lassen da keinen so einfach raus, die werden in jedem Fall alles versuchen Dich zu halten, und dann sicherlich erstmal die 40,95 reduzieren!

    Dann hast Du das schonmal! Wegen der anderen Sachen müsstest dann jeweils nochmal anrufen am besten, jedenfalls würde ich pro Anruf immer nur eine Sache erledigen, sonst wird das zu kompliziert.

    Die Alternative wäre, das wirklich zu kündigen und Dir einen Neuanschluss zu holen mit dem Angebot aktuell wo Du dann mit Linie 33 / Monat hättest...Das wird ja innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet, wärst also nur nen Tag ohne Telefon/DSL, aber halt mit ner neuen Nummer.

  9. #29
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn du nicht weiterkommst, komme ich bei Gelegenheit mal bei dir zu Hause vorbei und mache von dort aus ein Telefonat mit der Telefonica, wo wir alles klar machen, sofern es dir Recht ist.

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von queru
    Wenn du nicht weiterkommst, komme ich bei Gelegenheit mal bei dir zu Hause vorbei und mache von dort aus ein Telefonat mit der Telefonica, wo wir alles klar machen, sofern es dir Recht ist.
    wer mich kennt der weiß das ich immer offen und ehrlich bin also sag ich ganz offen queru das wär mir am liebsten wenn du das machen kannst. du hast ja meine handynr. wenn du zeit hast melde dich doch mal dann.
    danke dir


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Movistar ADSL für 24,90 € auf Lebenszeit
    Von queru im Forum Telekommunikation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •