Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 317

Thema: Abriss und Neubau EKZ Oasis und Hotel Riu Gran Palace Maspalomas Oasis

  1. #101
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt aber wirklich. Bin seit Jahren dort Stammgast (ca. 1x im Monat), die Eigentümer sind die selben, sogar das Personal seit vielen Jahren und ich konnte keinerlei Veränderung in der Qualität feststellen.
    Wir schon. Auch wir waren mal Stammgäste, im Urlaub 2-3x die Woche seit 1998. Es hat schon seinen Grund, dass wir da nicht mehr hingehen. Woanders gibt es mehr Qualität fürs Geld. Aber ich erinnere an die Forumsregeln bezüglich negativer Berichterstattung. Daher fasse ich mich hier knapp. Den Rest gerne per pn.

  2. #102
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von strandkicker Beitrag anzeigen
    Wir schon. Auch wir waren mal Stammgäste, im Urlaub 2-3x die Woche seit 1998. Es hat schon seinen Grund, dass wir da nicht mehr hingehen. Woanders gibt es mehr Qualität fürs Geld. Aber ich erinnere an die Forumsregeln bezüglich negativer Berichterstattung. Daher fasse ich mich hier knapp. Den Rest gerne per pn.
    Danke, ich brauche keine PN. Nachdem ich - wie gesagt - mindestens einmal monatlich dort bin und das nicht nur im Urlaub glaube ich, dass ich mir ein Urteil erlauben kann umso mehr als ich selbst in österreichischer(!!) Spitzengastronomie ausgebildet bin.

    Es ist wirklich schade, solltest Du negative Erlebnisse gehabt haben, allerdings ist es das erste Mal, dass ich negative Kritik über das El Velero/Casa Antonio höre.

  3. #103
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Spitzengastronomie und der Laden sind Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen, so meine bescheidene Meinung. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Wem es gefällt, mag hingehen.

  4. #104
    Aktivist Avatar von sweety
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Die Strandapotheke in Meloneras in alten C.C. gibt es bestimmt schon 20 Jahre. Ist eine nette Kneipe direkt vom Strand zugänglich, mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und Buletten. Ein ganz bekannter Gay-Treff, aber auch gemischtes Publikum, "after-beach" nachmittags gut besucht und auch z.B. im Karneval!

    20 Jahre Meloneras Altes C.C.? Das musst du mir, bitte, näher erklären

    Wir sind da schon entlang spaziert, als Meloneras noch Brachland war. Zuletzt waren wir im April/Mai da. Waren in verschiedenen Kneipen, doch keine "Strandapotheke".

    Schönen Sonntag sweety

  5. #105
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Typisches Lokal im Grotten CC. Wers gut findet, soll hingehen: http://www.strand-apo-theke.com/
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #106
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @sweety: Das ist verwunderlich, denn die Strandapo ist auch vom Strand aus beschildert und man kann ganz bequem direkt vom Strand (sandige Füsse vorher abschütteln!) reingehen. Natürlich kann man auch von der Laden- und Lokalseite im C.C. reingehen, da ist der Eingang etwas versteckt, aber auch ausgeschildert. Sonst einfach fragen, die Strandapo kennt jeder! Dass das Brachland war, ist ja schon SEHR lange her, ich glaube, das C.C. wurde gebaut als das Hotel Oasis gebaut wurde - so vor 35 Jahren! Und fast so lange wird´s dann auch die Strandapo (zumindest das Lokal) geben..., ob die gleich so hiess, weiss ich nicht. Klar, wenn Ihr da noch davor spazieren gegangen seid, war da nix, da fing der Tourismus im Süden erst an und vor 35-50 Jahren wurde zuerst in San Agustin gebaut.

  7. #107
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Strandapotheke: Wer hin will, sollte sich sputen. In den letzten Sommern hatten die ab Ende Juli bis zum ersten Septemberwochenende Betriebsferien. Auf deren Homepage steht dazu momentan nichts.

  8. #108
    Insider Avatar von Manu1971
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    172
    Auf der Homepage gibt es eine Kontaktadresse, da kann man ja Notfalls nachfragen wenn man jetzt demnächst dort einen Besuch abstatten will ;)

  9. #109
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von strandkicker Beitrag anzeigen
    Spitzengastronomie und der Laden sind Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen, so meine bescheidene Meinung.
    Ich habe niemals behauptet, dass das El Velero Psitzengastronimie ist - lies mein Posting nochmal, dann klärt sich das vielleicht auf.
    Aber das Lokal bietet ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Ausstattung hat eine gewisse Patina, aber enau das gefällt mir persönlich viel besser als diese stillosen Betriebe in den neuen Centern, die so beliebig sind, dass sie an nahezu jeden Punkt an der Welt stehen könnten.

    @ sweetie: im Boulevard Faro wirst Du die Strandapotheke natürlich nicht finden. Wir reden hier aber auch vom CC Oasis .....

  10. #110
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ein Freund von mir traf den Chef vor 2 Tagen und dabei wurde erwähnt, dass die Strandapotheke bereits Urlaub hat.

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •