Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Euromillionen Jackpot

  1. #21
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von tom
    Drittens haben wir auf GC das beste Klima der Welt, einen der schönsten Stadtstrände... Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen weltweit beneiden uns drum


    Dem möchte ich so gar nicht wider sprechen.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #22
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @ tom
    volle Zustimmung mit dem Zusatz: nicht nur Stadtstrand, auch Dünenstrand, und das auf einer Insel

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich weiss nicht ich habe den Verdacht es gibt noch ein weiteres finsteres,dunkeles Gran Ganaria da muß es sehr ungemütlich sein zu Leben da müssen auch Menschen wohnen die aber überhaupt nicht glücklich an dem Ort sind wo sie Leben.

    Mein Gran Canaria das ich kenne ist anders das Gran Canaria befindet sich draußen auf dem Atlantik da wohnen liebenswerte Menschen mit leicht südamerikanischen Einschlag immer für ein Schwatz auf eine Tasse Kaffee zu haben sind!
    Diese Menschen da wohnen auf einer wunderschönen Insel wo man das ganze Jahr draußen rumtanzen kann es scheint die Sonne und man kann auch im Januar die Füsse nach der Arbeit in den Atlantik stecken.
    Gibt es woanders in der EU einen solchen Ort?
    Nein!

    Sicherlich gibt es kein Paradise ohne schmuddelige Ecken und sozialen Problemen aber das ist hier in Deutschland keinen Fussel anders.......

    Ich bin felsenfest davon überzeugt diese kleinen Inselchen da draußen auf dem Atlantik kurz vor Afrika bieten einen wunderbaren Platz zum Leben wenn man mit veränderten Perspektiven leben kann.
    Mfg Andreas

  4. #24
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    du bekommst von 100 möglichen Punkten genau 100

  5. #25
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von tom
    ....es gibt unzählige Millionäre denen würde man das nie ansehn....:
    Sprichst du da aus Erfahrung?
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  6. #26
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von tom
    Drittens haben wir auf GC das beste Klima der Welt, einen der schönsten Stadtstrände... Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen weltweit beneiden uns drum


    Dem möchte ich so gar nicht wider sprechen.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von tom
    Erstmal sollte man den Ort an dem man sich aufhält nicht von dem eigenen Glück abhängig machen, man kann es sich überall schön machen.

    Zweitens will nicht jeder so leben wie die Geissens aus dem TV, es gibt unzählige Millionäre denen würde man das nie ansehn.

    Drittens haben wir auf GC das beste Klima der Welt, einen der schönsten Stadtstrände... Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen weltweit beneiden uns drum
    Richtig,dem wiederspricht auch keiner! Und trotzallem wuerden sich Leute ala "Geissens" hier kaum blicken lassen!
    aber das ist vielleicht auch gut so

  8. #28
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der erste Schein ist aufgegeben. Die letzten beiden kommen noch heute abend. Heute oder nie.

  9. #29
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    kann man da auch von DE aus mitmachen?

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Nachdem ich bei einem Jackpot der über 100 Mio lag , mal 70 oder 80 eur rausgehaun habe und wirklich gar nix hatte, bin ich dazu übergegangen nur noch für ein Feld für 2 eur mitzuspielen, da kann man genauso gewinnen und vom Gewinn träumen und dekadenter ist es auch

    Aber einige drehn gerade echt durch, in der Lottoannahmestelle hatte einer da für 200 oder 300€ Lose gekauft..

    @thomas ja aber aus rechtlichen Gründen nur als Wette also die kaufen Dir nicht wirklich Lose sondern regeln das intern, ob die 80 Mio auszahlen würden weiss ich nicht, tipp24 hat aber Euromillionen im Programm und wohl auch schonmal Millionengewinne ausgezahlt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •