Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Wie schnell ist euer DSL?

  1. #71
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Hier nochmal der Vollständigkeit halber alle Connections die aktuell hier installiert sind:

    Telefonica 20M/800kb:



    Telefonica 10M/300kb



    Blend Telecom (12M/512kb volle 12M bei mehrfachverbindungen)



    Telefonica Satellit 256kb backup verbindung




    Alles gekoppelt über TP-Link TL-R488T - Quad WAN Load Balance Broadband Router und über Ubnt Airmax ISP equipment an die richtigen Stellen geroutet.

    Die Handy verbindungen test ich aber jetzt nicht durch
    Skype: jokerempire

  2. #72
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Uiiii!
    Wenn ihr sonst keine Probleme habt !?
    http://www.speedtest.net/result/1373553697.png

    LG aus der "Technik-Seite" der Insel
    Norb

  3. #73
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von tom
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    ich habe 11,8 MB Download & 500 Uplod
    Was ist das für ein Paket von Movistar ? !

    Könntest Du eventuell mal nen Speedtest machen bei http://www.speedtest.net ob du diesen speed auch wirklich hast? danke

    (Einfach auf der Karte auf Madrid scrollen, dann auf freigeben clicken und den Link kopieren und hier einfügen)

    Wenn man effektiv 11,8 Mbit hat müsste das ja dann ein 15 oder 20 Mbit Paket sein. Ich seh bei denen aber nur das 10 Mbit Paket und dann noch offenbar neu ein 30 Mbit Paket (und offenbar noch ein neues Paket mit 50 Mbit aber über FiberOptik was sicher hier noch nicht verfügbar ist).




    das ist mein Ergebniss über Blend.es habe gewechselt bin von Telefonic weg.
    lg Horst

  4. #74
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Netter Speed. Interessant ist an dem Speedreport zu Blend.es, dass sie offenbar ONO-Reseller sind.. ONO.es ist glaube ich der zweitgrösste DSL Anbieter in Spanien aber eben nicht überall verfügbar.

  5. #75
    Insider
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von tom
    Netter Speed. Interessant ist an dem Speedreport zu Blend.es, dass sie offenbar ONO-Reseller sind.. ONO.es ist glaube ich der zweitgrösste DSL Anbieter in Spanien aber eben nicht überall verfügbar.
    Reseller - jain... Blend haben Ihr eigenes Equipment / Netzwerk, haben aktuell 2x 155Mbit Uplinks (synchron) aufs Festland und routen von dort auch durch eigenes equipment weiter.

    IP Space läuft auf BlendTelecom, jedoch (auch teil der Bandbreite) eingekauft bei CableEuropa S.A.U - kurz ONO... reseller wäre jedoch zu einfach gesagt, Blend hat aktuell auf Gran Canaria alleine 20+ Base-stations (WLAN ISP equipment) auf Türmen verteilt, daher kommen die auch fast überall hin wo andere Anbieter schon aufgeben.

    Skype: jokerempire

  6. #76
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    188
    Bei den Blend-speedtests wäre es interessant, wo ihr gemessen habt (ort) .. wir kämpfen (wegen umzug) gerade mit telefonica und haben nach 1 Monat wohl endlich einen Techniker-Besuch erreicht ..

    Gesetzlich müssen Internetanbieter min. 80% der angebotenen Geschw. erreichen. Eine 10 mbit Leitung ist also mit echten 8mbit gut im Futter.

    Blend verspricht ja 12 mbit .. garantieren aber nur 4? wie kriegt man raus ob man "mehrfachverbindung" hat (oder haben könnte).

    Info wäre seeeeeehr hilfreich - danke :-)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Euer persönlicher Lieblingsstrand
    Von siantara im Forum Strände
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •