Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Preiswerterster Handytarif

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Soweit ich mich erinnere hat Residentin bereits die Antwort gegeben im post Nr. 27, dort gibt es meines Wissens auch die Rufnummern.

  2. #42
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Stimmt, TC 490, dort gibt es auch die Rufnummern.

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Mit der Aufladung von Lebara hab ich ja verstanden (CC Ronda), aber wo erhalte ich die SIM, wenn nicht z.B. in D ?

  4. #44
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    Besten Dank Euch Allen. Sah durch Zufall im CC Cita einen Shop der irgendwie alles hatte. Darunter auch Lebara Karten. Der Verkäufer hat alles für mich registriert, eingestellt und freigeschaltet. Hörte ihn mit anderen Kunden deutsch sprechen. Kosten: 10€ für die SIM. 15€ für 30 Tage 300 Min. EU-Flat für Telefonate, 1GB Datenvolumen. LG Angie

  5. #45
    Aktivist
    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    51
    Ich möchte Llamaya auch nicht mehr missen.

    Ich telefoniere damit sehr oft und sehr günstig. Die Internetpackete sind echt spitze heute Morgen wieder 7 Youtubefilme geguckt auch gerne mal Serien von 45 Minuten Länge. Lebara,Yoigo sind alle zu teuer auf Dauer.

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Admin, habe zwar deinen Hinweis an grandde in dem heute neu eröffneten Trade gelesen. Der Knabe nervt - wie hier erneut zu lesen - wahnsinnig. Ich sehe ds so, wer sich den Gepflogenheiten des "Gastlandes" nicht anpassen will, muß gehen.

  7. #47
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    @ arnold-o,

    wir Admin´s kümmern uns schon darum.
    Möchte aber auch in den Raum stellen.....
    - man braucht nur das zu öffnen und zu lesen was man möchte und einen interessiert.
    - andere posten auch ihre Werbung hier und es stört keinen
    - auch wird das Ranking des Forums genutzt, um seine eigene Webseite zu pushen.

    Vor 2 Tagen haben wir zusammen gesessen und auch dieses Thema besprochen, wir sind nicht der Meinung, das grandde hier Werbung macht.
    Ja, es ist nervig, da stimmen wir zu. Wäre alles kein Thema wenn er es in einem Thread hätte. So ist es nur unnötige Arbeit.

    Was ich persönlich gerade nicht verstehe, gegen welche Gepflogenheiten des "Gastlandes"passt er sich nicht an?

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Hallo felin, genau die ständige Neueröffnung eines Treads mit einer nicht eindeutig zuzuordnenden Überschrift lässt mich so ins Messer dieses, ich nenne es mal "Quwack" laufen. Mit der letzten Ausführung meine ich nun unverblühmt: Wer sich nicht an die allgemeinen Spielregeln hält und Aufforderungen vorsätzlich missversteht, dem sollte man rigoros "seine" Plattform nehmen, damit er sich ein neues Spielfeld suchen muß.

  9. #49
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Genau dies hatten wir gemacht...
    Ich denke nur, man sollte so "fair" sein und jemanden auch eine 2. Chance einräumen.
    Die hat er gehabt.

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Danke felin, bin glaubenslos und denke hinsichtlich "... so halt ihm auch die andere Wange hin", sprich: 2. Chance ein wenig anders. Soll er doch andere nerven, gibt sicher genug Möglichkeiten.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •