Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Preiswerterster Handytarif

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155

    Preiswerterster Handytarif

    Hola.............

    ich habe ein vertragsfreies handy.beim kauf (movistar)bekam ich ein guthaben von 15.- euro.dies war im dezember2010. von meinem freund bekam ich nochmal 15.-euro guthaben dazu geschenkt.
    und nun ist mein guthaben "schon verbraucht"
    ich habe wirklich nur 5-6 mal damit telefoniert,und das aber auch sehr kurz.
    ich schreibe lieber SMS......aber bei einem guthaben von 30.-euro müsste ich ja täglich SMS verschickt haben

    und nun meine frage,welcher anbieter ist der preiswerterster hier auf GC???????? orange oder,vodafone oder oder???

    es ist mein 1 spanisches handy,und habe so gar keine erfahrungen mit den anbietern.

  2. #2
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Ich hatte es schon in einem Beitrag mal geschrieben, ich bin mit Lebara sehr zufrieden.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155
    Lebara???? sorry habe deinen beitrag nicht gefunden.du bist aber auch eine fleissige schreiberin
    danke dir trotzdem

  4. #4
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Danke..
    Schau mal in die Seite: www.lebara-movil.es

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    orange und vodafone sind mit die teuersten, eine übersicht aller anbieter von prepaid karten findeste hier, http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=8646

    generell sparst du wenn du wie auch in deutschland einen discount anbieter und keinen der klassischen anbieter nimmst,netzabdeckung und qualität sollten keine unterschiede sein,also genau wie bei movistar, orange und vodafone weil deren netze eh mitgenutzt werden

    das lebara ist nicht schlecht, aber mit einer verbindungsgebühr pro anruf von 25 cent und dann 13 cent innerhalb spaniens auch nicht mehr soo günstig.sms 13 cent..

    mit hitsmobile zahlste z.b. nur 15 cent verbindungsgebühr und 7 oder 9 cent pro minute je nach prepaid-tarif und 9 cent für sms.

  6. #6
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Hallo!
    Frage:
    Ich bräuchte für meinen Freund hier eine Prepaid-Sim-Karte für 14 Tage.
    Wo bekomme ich eine solche, sollte in der Anschaffung billig sein (egal wie hoch dann die Tel.-Kosten sind), aber OHNE Registrierung.
    Er möchte keine Registrierung und auf meinen Namen will ich eigentlich auch nicht.

    Danke
    Norbert

  7. #7
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Es ist gesetzlich vorgeschrieben das Prepaid Karten registriert werden. Wieso will er denn nicht registriert werden, spricht doch nichts dagegen. Simyo wäre ein günstiger Anbieter.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    schau mal bei "Llamaya" die sind sehr günstig die Karte bekommst du beim Handy Andy in San Fernando!
    Minutenpreis D :4ct Festnetz / 14ct Mobilnetz plus 1x 20ct Verbindungspreis
    Minutenpreis ES :9ct Festnet / Mobil plus 1x 17ct Verbindungspreis
    SMS 25ct.
    Anmelden ist Plicht!
    mfg Andreas

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Kenn mich nicht so aus in diesem Thema, aber letztens bekam ich telefonisch folgendes Angebot von spantel.es:
    SIM-Karte, Anruf an jeden anderen spanischen Handyanbieter 8 Cent/Minute, Minimumkonsum im Monat 1 Euro.
    Seine bisherige Telefonnummer kann man nicht mitnehmen.
    Die Frau die dort deutsch spricht heisst Encarna und hat die Tel-Nr. 952 669 372
    Wenn es interessiert, vorsichtshalber alles nochmal nachfragen für den Fall, dass ich etwas falsch interpretiere.

  10. #10
    Inselfan
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    25
    Ich könnte noch Yoigo (http://yoigo.es) empfehlen. Die sind sehr günstig und in San Fernando im Einkaufszentrum oben ist ein Shop von denen. Der Chef spricht deutsch und ist jeden Morgen bis 13:00 Uhr im Laden. Er hat mir super geholfen.

    Grüße,
    Thomas

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •