Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fahren in die Einbahnstrasse

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241

    Fahren in die Einbahnstrasse

    Hallo miteinander

    In der letzen Saison und auch in diesem Winter beobachte
    ich,dass viele Autofahrer verkehrt in die Einbahnstr.Adva Italia
    fahren.Bis jetzt ist Gott sei Dank noch nichts passiert,da vor
    allem die Bus-u.Taxifahrer sehr besonnen fahren.
    Aber warum?
    Sind die Verkehrsschilder nicht eindeutig genug?

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Haben sie vielleicht ein Schild vergessen?

    Aber an der Autobahnausfahrt an der Texacotanke gibt es auch einen groben Fehler. Da haben sie doch tatsächlich einen Pfeil in entgegenkommende Richtung auf die Strasse gepinselt.


  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich glaube du irrst felin. Das was du auf dem Bild markiert hast ist völlig richtig. Diese Strasse wird in beide Richtungen befahren. Hinter der Tankstelle gibt es eine Firma die Hohlblocksteine herstellt. Es gibt sonst keinen Weg um zu dieser Fabrik zu kommen wenn ich von San Fernando aus dorthin will. Man kommt von rechts oben runter und muss sehr stark abbremsen und scharf rechts abbiegen.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bzgl. der Avda de Italia bin ich eigentlich der Meinung, dass alles perfekt ausgeschildert ist. Werde die Strasse mal abfahren ob da vielleicht jemand ein Schild abmotiert hat oder eins abgefallen ist und nicht mehr erneuert.

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    naja, was heißt "Du irrst"?
    Ich halte das für sa*gefährlich.
    Besser wäre es doch, dort die Ausfahrt von der Einfahrt zu der Baufirma und Cooperativa durch Leitplanken zu trennen.

    Auf dem Foto sieht man noch die alten Markierungen, diese gibt es aber nach der Umgestaltung der Ecke nicht mehr.

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    naja, das ist schon komisch. Ich kann mir aber vorstellen, das man das Schild übersieht, wenn man vom Parkplatz kommt. ich behaupte mal, das es meistens touristen sind, die sich nicht auskennen. spätestens wenn ich die in eine Richtung parkenden Autos links und rechts sehen würde, müssten eigentlich die Alarmglocken läuten
    gruss Thomas

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ach so du meinst wegen der Gefährlichkeit. Ich verstand es so, dass du meintest der Pfeil sei falsch herum aufgemalt.
    Muss ich mir mal angucken wie es dort aussieht. Komme zwar oft dort vorbei habe aber noch nie darauf geachtet.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich war erst gestern wieder dort nachdem ich getankt habe und Auto gewaschen. Das ist echt ne gefährliche ecke das stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •