Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Urlaub Undercover

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Urlaub Undercover heute im TV über Gran Canaria

    Bekannter sagte mir grade dass heute GC im Fernsehen kommt:

    Jana und Swetlana haben ihr letztes Geld zusammengekratzt, um eine Woche nach Gran Canaria zu fliegen: 560 Euro für Flug und Unterkunft im Zwei-Sterne-Hotel. Was nach einem Schnäppchen klingt, entpuppt sich schnell als Grusel-Hotel. Ein Fall für Nina Heinemann. Unterdessen sagt Urlaubs-Profi Cornel Bunz nackten Bierplautzen, winzigen Badehöschen und Oben-ohne-Ladys den Kampf an: Das alles sollen sich Urlauber nicht länger ansehen müssen. Cornel beginnt, T-Shirts zu verteilen ...
    http://www.kabeleins.de/doku_reporta...ub-undercover/

    Heute 20.15 also GC-Zeit 19.15 auf Kabel 1, 65 Minuten

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    90

    Urlaub Undercover

    Heut Abend gibts in Kabel Eins Urlaub Undercover um 20.15 uhr.
    Soll angeblich was über GC sein.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ah,, hab gar ned dran gedacht dass wir ne eigenen Bereich für TV haben hatte es vorhin schon hier reingeschrieben:

    http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=8713

    Werds mir ansehn, wird sicher lustig :)

  4. #4
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    es gibt zwar kein gutes Bild, aber nur durch aufklärung der Missstände kann etwas bewirken. und wir GC-Fans wissen sowieso, wo es für jeden selbst am schönsten ist
    gruss Thomas

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das zweite Hotel wo die dann umgezogen sind hin, sah aber wirklich ganz nett aus, auch toller Ausblick.

    Ging am Anfang 15 Minuten über die beiden Hotels auf Gran Canaria, dann kam ne andere Urlaubsregion wo das Hotel wirklich schlimm war, dann wieder GC wo Leute die mit freiem Oberkörper in Cafes sitzen gebeten wurden T-Shirts anzuziehn und jetzt gleich kommt noch ein Restaurant-Test auf GC. Es wurde alles an der PDI gedreht.

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    und Fernweh krieg ich trotzdem

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ist halt nen bisschen wie mit dem Finger auf der Landkarte verreisen, wenn man solche Sendungen schaut und selbst nicht dort ist :)

    Am Ende kam noch der Restauranttest, da kam PDI nicht so gut weg, aber dann haben sie noch ein tolles Fischrestaurant in Mogan gezeigt, denke insgesamt kam GC schon ganz gut weg in der Sendung :) .

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Der Beitrag über das erste Hotel war wirklich Haarsträubend aber das sieht von aussen auch schon so aus.
    Das was an der Strandpromenade über die Halbnackten gezeigt wurde ist wirklich ekelhaft.Also ich würde mich in kein Lokal setzten
    und etwas Essen wo am Nebentisch Schweißtriefende und nach Schweiß riechende Leute sitzen.Das Essen käme mir wieder hoch.
    Aber solange es sich die Wirte gefallenlassen wird sich da nichts ändern.Aber gut daß es einmal im TV gezeigt wurde.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja das ist schon nicht ästhetisch, genauso wenn Leute in Badehose in den Mercadona gehn....

    Die Sendung soll man übrigens im Laufe des Tages auch online ansehn können bei dem Link im 1. ersten Beitrag.

  10. #10
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Ich finde diese billig gemachten "Reiseberichte" generell nicht gut.

    100x wird gezeigt, wie die Frau Holidaycheck mit den weißen Handschuhen durch die Ecken putzt.
    Und immer wieder werden schlechte Buffets gefilmt.

    Aber das wollen scheinbar die Zuschauer sehen. Obwohl sie es sich selber denken können, daß bei Superdumpingpreisen und "all in"
    nichts Leckeres und kein guter Service bei rauskommen kann.

    Aber die Billigsender bekommen es ja nicht hin, auch die guten Tipps zu finden. (Ausnahme Mogan)
    Es ist ja auch viel einfacher, einmal an der PDI zu essen, als tagelang die guten Restaurants zu suchen.

    Was lobe ich mir da die Berichte von den öffentlich rechtlichen...
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •