Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Zum Thema "von zu Guttenberg"

  1. #61
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Herzchen? Soweit sind wir schon? Naja.....

    Ok, dann muss er sich den Vorwurf auch Gefallen lassen, das ER kritisiert wird. Vielleich steht es mir nicht zu, aber das ist Demokratie!!!
    Zumindest hätte ich eine Frage an ihn: Welches Haargel hast du Theo???
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #62
    Zitat Zitat von julchen Beitrag anzeigen
    Aber er etwas höher positioniert und wurde den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.
    Wer sich auf eine höhere Stufe stellt, muss sich nicht wundern, wenn der Wind da heftiger pfeift.

    Zitat Zitat von julchen Beitrag anzeigen
    "Wer heut zu Tage lügt nicht in der Gesellschaft? Und wenn es auch nur eine Notlüge ist."
    Wenn das so ist, muss ins Grundgesetz - und das sofort - dass Lügner, Kopierer, Diebe und anderes korruptes Pack keinerlei Nachteile erleiden darf, wenn ein politisches Amt angestrebt wird. Dann was Julchen darf, muss jeder dürfen, reine Gerechtigkeitsfrage.

    Zitat Zitat von julchen Beitrag anzeigen
    Aber gäbe es nicht Google und sonstige Dinge wie vergleiche von Dissertationen vergleichen können.
    Gäbe es keine Polizei wären Einbrüche beim Juwelier auch viel einfacher.

    Zitat Zitat von julchen Beitrag anzeigen
    Ok er hat etwas viel Copy & Paste benutzt....aber seine Arbeit war in meinen Augen soweit ok.
    Dann schauen wir mal, ob Julchen jetzt die politische Arbeit und die politischen Erfolge von Dr. Copy&Paste schnell summiert. Spannung wächst.

  3. #63
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Guttenberg hat eine eigene Meinung auch gegen Widerstände in der Politik vertreten , sowas ist mir persönlich wichtig und findet man heute ja kaum noch! Alles andere interessiert mich nicht sonderlich. Er hatte ja auch durchaus recht mit Opel, Karstadt, Banken-Verstaatlichung/Kontrolle und Bundeswehr-Reform z.B. ! ;o)

    Wulff hingegen macht wie schon gesagt lieber gar nichts um auch ja nirgendwo mal anzuecken , aber das ist für mich Stillstand und dem Land nicht dienlich!

    Dazu kommen jetzt fragen wie ... was hat Wulff als Gegenleistung für die kostenlosen Urlaube und die halbe Million seinen Unternehmerfreunden gewährt? Der Gehrkens durfte auf Reisen mit und für einen Versicherungsvorstand hatte Wulff sich im Landtag eingesetzt wegen eines Firmenssitzes, was war da noch? Das möchte das Volk wissen. Und warum hat Wulff offenbar nicht die Wahrheit gesagt und alles versucht den Kredit zu verheimlichen, es gab ja nichtmal einen Grundbucheintrag..... Dass Wulff jetzt nur noch über Anwälte mit dem Volk kommuniziert ist schon leicht merkwürdig...

    Naja Stoiber bringt sich indirekt schon als Nachfolger ins Gespräch , und Gauck schweigt ganz staatsmännisch... Schaun wir mal!

  4. #64
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Wulff hingegen macht wie schon gesagt lieber gar nichts um auch ja nirgendwo mal anzuecken , aber das ist für mich Stillstand und dem Land nicht dienlich!
    sorry aber der Bundespräsident hat das Land nach außen zu vertreten. Er hat innenpolitisch keine Befugnisse und muss neutral sein. Das ist sein Job.
    Kann man doch nicht mit Guttenberg vergleichen.

  5. #65
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Gespannt bin ich auf Wulffs Weihnachtsansprache.

  6. #66
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir mal, ob Julchen jetzt die politische Arbeit und die politischen Erfolge von Dr. Copy&Paste schnell summiert. Spannung wächst.
    Also nicht. Ich hatte es auch nicht erwartet.

  7. #67
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Jetzt hat Wulff sich doch noch in einer kurzen Erklärung selbst geäussert... http://www.spiegel.de/politik/deutsc...805386,00.html

    Finde ich gut, damit ist die Weihnachtsansprache dann vielleicht doch etwas glaubwürdiger.

  8. #68
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Wulff sich doch noch in einer kurzen Erklärung selbst geäussert... http://www.spiegel.de/politik/deutsc...805386,00.html

    Finde ich gut, damit ist die Weihnachtsansprache dann vielleicht doch etwas glaubwürdiger.
    Yap, hätte er etwas eher machen sollen, aber besser spät als nie. Dann brauchen wir jetzt doch wieder Vogelgrippe, BSE oder Kampfhunde, denn woran soll man sich jetzt noch abarbeiten?
    http://uhupardo.wordpress.com/2011/1...em-bildschirm/

  9. #69
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    Falls das neue kleine Inselchen im Atlantik noch größer wird könnten wir doch einen Austrag für auffällig gewordene Politiker schaffen. Oder?
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  10. #70
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    @Pojke,
    die in ungnade gefallenen deutschen Politiker werden doch nach Brüssel zur EU weggelobt!
    Siehe Oettinger und div.andere Kapazitäten!
    Vermutlich kann man in der EU Hauptzentrale gar nicht schnell genug Stellen schaffen um diese ganzen Spezialisten unterzubringen daher kommen diese Leute in eine Art politische Warteschleife wo sie mit vollen Bezügen keinen Schaden mehr anrichten können.
    ---
    Mal sehen welches Thema unsere politischen Vordenker als nächstes zünden um von wirklich wichtigen Themen abzulenken.
    Mir fällt da spontan der sogn.deutsche Wirtschaftsboom ein!
    Komischerweise kommt beim normal arbeitenden Teil der Bevölkerung nichts an!
    Mfg Andreas

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •