Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Zum Thema "von zu Guttenberg"

  1. #41
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  2. #42
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Einfach Klasse!

  3. #43
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Da ist uns ein Politiker natürlich lieber der nur seine Zeit absitzt, absolut nichts macht und nichts sagt und nichts verändert,der nebenbei offenbar Gelder annimmt, in elitären Seilschaften vernetzt ist, sich sein Haus finanzieren lässt von befreundeten Firmenbossen, der Parlament und Öffentlichkeit an der Nase rumführt, und der gerne mal bei Leuten die Zehntausende Deutsche mit unseriösen Finanzprodukten abgezockt haben, Urlaub macht. So gute Politiker wie Guttenberg verdienen wir Deutschen offenbar gar nicht, auch wenn wir selbst in der Schule mal abgeschrieben haben, spielen wir bei einem wie Guttenberg lieber Moralapostel auch wenn der z.B. als Bundespräsident sicherlich schon einiges bewegt hätte z.B. bei den Banken, und der nicht immer brav die Klappe halten würde, wie .....Bundespräsident Christian Wulff!

  4. #44
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Da ist uns ein Politiker natürlich lieber der nur seine Zeit absitzt, absolut nichts macht und nichts sagt und nichts verändert,der nebenbei offenbar Gelder annimmt, in elitären Seilschaften vernetzt ist, sich sein Haus finanzieren lässt von befreundeten Firmenbossen, der Parlament und Öffentlichkeit an der Nase rumführt, und der gerne mal bei Leuten die Zehntausende Deutsche mit unseriösen Finanzprodukten abgezockt haben, Urlaub macht. So gute Politiker wie Guttenberg verdienen wir Deutschen offenbar gar nicht, auch wenn wir selbst in der Schule mal abgeschrieben haben, spielen wir bei einem wie Guttenberg lieber Moralapostel auch wenn der z.B. als Bundespräsident sicherlich schon einiges bewegt hätte z.B. bei den Banken, und der nicht immer brav die Klappe halten würde, wie .....Bundespräsident Christian Wulff!
    tom, ich finde Ihren Beitrag ehrlich gesagt unerträglich. Nicht nur, weil sie ein Übel mit dem anderen rechtfertigen wollen. Nicht nur, weil sie "auch wenn wir selbst in der Schule mal abgeschrieben" haben unverfrorenerweise aufrechnen wollen gegen Täuschung und Betrug eines Ministers. Er ist vor allem unerträglich, weil sie den Satz "So gute Politiker wie Guttenberg verdienen wir Deutschen offenbar gar nicht" auf jemanden beziehen, der vorsätzlich täuscht und betrügt - und damit selbst das schlechtest mögliche Beispiel an persönlicher Autorität geben.

    Wegen genau solcher Beiträge verlange ich seit Jahren nach einem Wahl-Führerschein, der offensichtlich dringend nötig ist.

  5. #45
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Dass waren die Kaliber, von denen Saramago sprach! Auch noch per SIE! Tom, ich bin bei dir. Wenn das alles war, lachen wir darüber!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #46
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Na ja, lachen kann ich darüber nun auch nicht gerade.
    Man sollte auch mal bedenken, das man normaler Weise mit einem Dr.-Titel ja wohl eher auf der rosigen Seite ist. Den sollte man dann auch schon mit legalen Mitteln erwerben.
    Und wer ein öffentliches Amt bekleidet, hat auch eine moralische Verantwortung.
    Und eine Copyrightsverletzung bleibt nun mal eine Straftat.

    Das betrifft auch teilweise jetzt den Bundespräsidenten. Mir ist es vollkommen wurscht von wem er sich seine Kohle borgt aber er sollte doch wissen, dass das ans Licht kommt. Es hat einen Beigeschmack.

    Aber viel krasser finde ich, das die Neo-Nazizelle neue Ausweisdokumente aus Steuergeldern der Allgemeinheit erhalten hat.
    Mir fällt zu Vielem in DE nichts mehr ein.

  7. #47
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Doch Felin. Lachen passt. Tom hat es eben verpackt. Ironie? Aus einer anderen Sicht geschrieben? Provozierend? Jeder versteht es nicht. Oder ich nicht.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #48
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ich meinte damit auch, über die Politiker kann ich nicht lachen. Finde es eher schlimm was die so abziehen. Und dann wundern wenn keiner mehr wählen geht oder eine Protestwahl macht.

  9. #49
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Achso Protest? Protest wäre auch die NPD. Das ist also Protest? Ist die Linke denn besser? Sind jegliche Formen der radikalen Seiten nicht als Schlecht zu sehen? Gibt es Gute Berge und Schlechte Berge? Oder gibts nur Guttenberg (e). ? Protest ist keine Wahl, sondern das kleinere Übel.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #50
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Na gut, dann sag ich besser nichts mehr......
    Der Wähler trägt eine große Verantwortung und sollte auf jeden Fall sein Hirn benutzen bevor er sein "Kreuzchen" macht, sowas kann fatale Folgen haben.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •