Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Zum Thema "von zu Guttenberg"

  1. #71
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    11h Rücktritt Wulff...?!.

    Wer grad nichts wichtigeres zu tun hat (bei mir im Haus sind gerade Bauarbeiten deswegen ist mein Büro derzeit nicht wirklich benutzbar :( ), der kann das jetzt gespannt verfolgen.

    Ich hatte eigentlich wieder nur Erklärungen erwartet wie z.B. "Ich begrüsse die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und werde sie unterstützten, und bin mir absolut sicher, dass das Ergebnis sein wird, ich habe mir nichts zu schulde kommen lassen".

    Aber da auch eine Erklärung von Merkel um 11.30 (edit: jetzt offenbar erst um 13.00) kommen soll - und sie jetzt gerade sogar ihre Italien-Reise zum dortigen Staatspräsidenten abgesagt hat - könnte es wohl dann jetzt doch der Rücktritt von Wulff sein.

    Interessant, weil wenn er aus den derzeit auf den Tisch liegenden Gründen zurücktritt, dürfte er auch seine Bezüge nicht bis zum Lebensende bekommen.

    Gestern gab es eine Meldung der GdP, in vielen Polizeidienststellen hängen schon "Wulff im Schafspelz" Poster... Tja,wie sollen die auch ihre Arbeit richtig machen, wenn vor dem Gesetz doch nicht jeder gleich ist, und die Staatsanwaltschaft erst offenbar gar nicht gegen Wulff ermitteln wollte, während es bei einem normalen Beamten schon reicht wenn er blos 20€ annimmt...

  2. #72
    Tourist Avatar von addy131
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    20
    Für einen "normalen Beamten" reicht schon der Verdacht der Annahme eines Kugelschreibers...... von horrenden Bargeldsummen wie 20€ garnicht zu reden!!!

  3. #73
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Und Wulff ist tatsächlich zurückgetreten!

  4. #74
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Meine Schwester ist Lehrerin und hat immer einen Zweifel( schlechtes Gefühl), ob sie einen Blumenstrauß zum Geburtstag von den Schülern annehmen soll.
    Ist das auch schon "wulffen". ??

  5. #75
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ein weiteres Ding der Unmöglichkeit in Deutschland. Wulff und sein Ehrensold! Schäme dich Bundespräsidialamt! Das ist nicht vermittelbar. Typisch irgendwie.....für D.....Bananenrepublik
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #76
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    canariafontastica, ich bin wieder einmal Deiner Meinung!!

    Übrigens, im Januar ist meine Truppe durch Krankheit wenige Tage vor dem Abflug gestoppt worden. Sorry, wir müssen unser Treffen verschieben.

  7. #77
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Kikidie, wir finden schon zueinander! Solange es Kneipen gibt, in jedem Falle......aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •