Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Heute wird das Forum 5 Jahre alt

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Heute wird das Forum 5 Jahre alt

    mir fiel dazu spontan dieses Lied ein: http://www.youtube.com/watch?v=tcVXR-JoCM4

    Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben aus diesem Forum das zu machen was es heute ist und was daraus in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch werden wird.


  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573


    Klasse, das hätte ich jetzt nicht gewusst.

    Also einen lieben Glückwunsch an das "Forum" ( Also alle ), mit den vielen fleißigen Helferlein.



    Ganz besonders aber an queru ohne den das alles gar nicht möglich wäre. Mein Dank für deine viele Arbeit und die Nerven die du investiert hast.



    Aber ich möchte auch an Rosi erinnern die fast von Anfang an dabei war und viele Jahre, bis zu ihrem Tot, dieses Forum bereichert hat.



    Wünsche uns allen weitere viele schöne und interessante Jahre hier.

    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch
    ...und mach so weiter....hast hier ein gemütliches und informatives Forum aufgebaut und viele nette Leute versammelt...zudem ein(ziges) Forum, wo auf normaler Ebene diskutiert werden kann....herrscht eine gute Atmosphäre hier.

    Wünsche dir, dass es das beste Forum bleibt und sich noch viele weitere Leute hier versammeln! (und die Motzer sich anderweitig umschauen)

    Naja und auch Danke für die Mühe..so ein Forum macht ziemlich viel Arbeit und ich hab in jetzt 6 Jahren auf Gran Canaria die besten Infos, News hier aus dem "Grünen" bekommen.


  4. #4
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Herzlichen Glückwunsch an das beste,informativste,freundlichste,lustigste,usw... .Forum!!!!Großen Dank natürlich an Queru,immer super hilfsbereit,du machst echt nen suuuuuuper Job hier.Es macht immer wieder viel Freude hier zu lesen und auch zu schreiben.Bleibt alle so wie ihr seid,eine "fast" immer nette Truppe.Auf hoffentlich noch viele Jahre im "Grünen"

  5. #5
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274

    neuling

    als neuling der das forum schon liebgewonnen hat hoffe ich das es so weitergeht!!!!
    allen einen lieben gruß aus dem verschneiten aber sonnigen vorarlberg.
    martin

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    Alles Gute zum Geburtstag


    Das Internet bringt Menschen so zusammen,
    dass sie bleiben können, wo sie wollen...

    Zitat Klaus Klages

    -pojke-
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Super, ich bin am 25.5.11. dann 5 Jahre dabei, z. Zt. zwar mehr lesend..........aber dabei sein ist alles
    Viele Grüße Antje

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist schon eine lange Zeit :)

  9. #9
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198
    Gratulation!!!!!! Vielen Dank Queru für Deine tolle Arbeit!!!!! Schön, daß ich durch das Forum so liebe und nette Menschen kennengelernt habe. LG dralala

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Auch von uns einen

    Herzlichen Glückwunsch

    auf daß es immer so weiter geht


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •