Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich bin Frustriert Holt mich hier raus

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Danke für den Tip, aber..................Habe meine Erfahrung dort schon gemacht

  2. #22
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254

    Unterschiedliche Erfahrungen!

    Wie auch immer, in unserer Familie, gibt es einschließlich meiner Oldtimer, sieben Autos, die Michael Gundlach seit über fünfzehn Jahren ohne einen einzige Beanstandung einwandfrei und preiswert repariert , so schlecht kann die Werkstatt also nicht sein!
    Am Rande bemerkt, ich bin auch sehr anspruchsvoll, hatte aber noch nie was zu bemängeln!
    Vieleicht hattet ihr ja nur ein Missverständniss!????
    MEDICUS CURAT, NATURA SANAT!

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Nene, kein Missverständniss, eher ein Fall von "Mach ich´s heute nicht mach ich´s morgen wenn ich Lust habe und auch dann erst als ich noch einmal extra von Teror aus runtergefahren bin und vor der Tür stand. Er hatte das Auto über das Wochenende und hatte es nicht mal bewegt oder angeschaut bis ich da stand. Dazu einen deftigen Preis dafür das ich 2 mal von Teror runtergekommen bin und er das Auto nur einmal kurz angeschaut hat und mir dann sagte es sei nicht wert es zu reparieren denn es würde nicht durch den ITV kommen, hat aber nachher noch 2 Jahre lang ITV bekommen.

  4. #24
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Muss mich leider Julie anschliessen, haben viel bezahlt und ewig gewartet. Sind jetzt in Tablero bei einem Einheimischen und Topservice und Preise.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •