Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 201

Thema: Boney M Werbeflieger überm Strand

  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    4
    Fallschirmspringen ist ja ein anerkannter Sport. Die fliegen ja auch nur temporär.
    Diese Werbeflieger sind eine Belästigung und eine ökologische Sünde!!!

  2. #122
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    na ja, Sport hin oder her....
    wäre schön der Typ hätte einen vernünftigen Motor in seiner Maschine, dann musste er nicht ne 1/2 Stunde rumkurbeln um seine Krücke auf 3 Km Höhe zu bekommen, so nervt er nur rum.
    Auch wenn manche das als störendes Nebengeräusch ansehen, hier im Süden soll es Menschen geben, die für den Tourismus arbeiten und auch mal Ruhe brauchen.
    Klar sie können wegziehen um Ruhe zu haben, aber....
    viele Touris wollen 100% Qualität zu 0% Preis und viele Arbeiter müssen ihre Kröten hier zusammen halten, also kurze Arbeitswege um Sprit zu sparen.
    Vielleicht sollte der eine oder andere mal nachdenken, bevor er postet. @ guillermo, du bist nicht gemeint!

  3. #123
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Also ich bin da ganz der gleichen Meinung wie kuehnetec. Das Rumgerattere am Himmel mit einem Werbebanner erweckt zwar nostalgische Gefühle, aber eben nur kurz, weil die Lärmbelästigung überwiegt. Und ob es eine wirklich effektive Werbung ist, d.h., sich in Euros auszahlt, bleibt zu bezweifeln. Selbst die Auftraggeber werden dies nicht beantworten können, da kaum einer explizit erwähnt, dass er ein Lokal aufsucht, weil er vom Werbeflieger so beeindruckt war. Dass Anwohner ihre Wohnungen aufgeben sollen um Ruhe zu haben, kann doch kein ernstgemeinter Vorschlag sein. Wie felin ganz richtig schreibt, viele Menschen auf der Insel arbeiten lange Stunden und wollen dann ihre Ruhe haben ohne dafür noch ewig mit dem Auto oder Bus in ein abgelegenes Bergdorf fahren zu müssen. Und das nur weil ein Werbeflieger mit zweifelhaftem Nutzen seine lauten Runden dreht.

  4. #124
    Nicht mehr aktiv Avatar von DVDThek
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    236
    Die Jungen sehen am Strand den Flieger mit Boney M und fragen rum, was das ist. Wäre der nicht, dann würden Sie nur in der Kasbah landen - denn selbst mit dem optimiertesten Webauftritt wird es schwer werden die "üblichen Verdächtigen" zu verdrängen - und dabei spreche ich jetzt nicht von deren Webseiten sondern von deren Popularität in Foren etc.

    Da macht der Flieger sicher mehr Sinn - Zielgruppe höchstwahrscheinlich Jugendliche beim Ausnüchtern am Strand - die waren dann schon in der Kasbah und suchen "was Neues". Ich bin ziemlich sicher, der Werbeflieger erfüllt seinen Zweck sogar ziemlich gut, denn immerhin fliegt er nur "Boney M" rum und er fliegt nicht "Pacha" herum - man könnte meinen, das Boney M ist "besser" als das Pacha und dass man es gesehen haben müsste - nur allein deswegen, weil die nen Flieger haben und das Pacha nicht. Gut möglich, dass der Flieger für's Boney M tatsächlich ausreichend ist, denn der fliegt schon seit Jahren und er fliegt immer noch - trotz "Krise". Seltsam nicht?

    Nur wenige Minuten vom Strand entfernt hört man den Flieger nicht mehr und sieht ihn auch nicht, kein bisschen. Da hört man eher nen Hahn krähen. Streng genommen, hört man ein paar Minuten von Playa weg eher die Autobahn als irgendeinen Mucks von irgendeinm Flieger. Im Sonnenland hört man eher den Nachbar kichern als den Flieger und ich musste noch nie "ewig" mit dem Auto oder dem Bus vom Strand ins Sonnenland fahren. Tatsächlich hab ich den Flieger NUR wahrgenommen, wenn ich am Strand wahr. Aber vielleicht bin ich dafür auch nicht sensibel genug.

    Versteht mich mal nicht falsch, aber wir sprechen hier letztendlich von Arbeitsplätzen (das sind die, die Steuern bezahlen und die Wirtschaft antreiben). Was für Kleinigkeiten hier teilweise mit der sprichwörtlichen Panzerfaust breitgetreten werden lässt mich eher darüber nachdenken ob manche Menschen tatsächlich keine schlimmeren Probleme haben, als einen Werbeflieger am Strand...
    DVDThek San Fernando: geschlossen. Verleih auf Anfrage

  5. #125
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von DVDThek Beitrag anzeigen
    ...ob manche Menschen tatsächlich keine schlimmeren Probleme haben...
    Ich liebe diesen Satz, der ja sehr oft locker benutzt wird, jedoch in meinen Augen immer nur dann ausgesprochen wird um damit zu rechtfertigen, dass man selbst gar nichts tut (Da es ja immer ein grösseres Problem gibt) und Dinge als gottgegeben hinnimmt.
    Solltest du jedoch diesen Satz wirklich ernst nehmen, dann muss ich dich aufklären, dass der normale Homo sapiens perfekt in der Lage ist, sich um mehrere, sogar mit unendlich vielen Problemen gleichzeitig, zumindest jedoch eines nach dem anderen zu erledigen bzw. damit fertig zu werden.

    Ich kenne natürlich auch Menschen die bei jedem einzelnen Problem zusammenbrechen oder sogar fast in eine Depression verfallen, aber "normal" ist das wohl kaum.

  6. #126
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Satz, der ja sehr oft locker benutzt wird, jedoch in meinen Augen immer nur dann ausgesprochen wird um damit zu rechtfertigen, dass man selbst gar nichts tut (Da es ja immer ein grösseres Problem gibt) und Dinge als gottgegeben hinnimmt.
    Solltest du jedoch diesen Satz wirklich ernst nehmen, dann muss ich dich aufklären, dass der normale Homo sapiens perfekt in der Lage ist, sich um mehrere, sogar mit unendlich vielen Problemen gleichzeitig, zumindest jedoch eines nach dem anderen zu erledigen bzw. damit fertig zu werden.

    Ich kenne natürlich auch Menschen die bei jedem einzelnen Problem zusammenbrechen oder sogar fast in eine Depression verfallen, aber "normal" ist das wohl kaum.
    aber schon schön, wie man sich bei einem langen und ausführlichen Text von DVDThek an einem kleinen Nebensatz abarbeiten kann und alles andere einfach mal außer acht lässt.

  7. #127
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von guillermo Beitrag anzeigen
    Fallschirmspringen ist ja ein anerkannter Sport. Die fliegen ja auch nur temporär.
    Diese Werbeflieger sind eine Belästigung und eine ökologische Sünde!!!
    Danke, das kan ich nur voll unterstützen

  8. #128
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    aber schon schön, wie man sich bei einem langen und ausführlichen Text von DVDThek an einem kleinen Nebensatz abarbeiten kann und alles andere einfach mal außer acht lässt.
    Keine Sorge ich kann sowas ohne mit der Wimper zu zucken. Vielleicht gibt es auf den Rest seines postings auch noch eine Antwort, jedoch nicht von mir. Hier lesen ja noch mehr Leute mit. Wenn du den thread verfolgst, dürfte dir klar werden, dass mir die Meinung von DVDThek ausführlich bekannt ist und ich werde nicht versuchen diese zu ändern. Deshalb erübrigt sich für mich weitere Diskussionen über dieses Thema mit diesem user. Lediglich wenn ich gewisse Floskeln, die einem ja im Leben des öfteren über den Weg laufen lese, dann werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten punktuell reagieren.

  9. #129
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von DVDThek Beitrag anzeigen
    Nur wenige Minuten vom Strand entfernt hört man den Flieger nicht mehr und sieht ihn auch nicht, kein bisschen. Da hört man eher nen Hahn krähen.
    Von wegen....
    Ich wohne in einer super ruhigen Bungalowanlage in Playa. Ein Hahn hat mich hier noch nie gestört. Aber der Werbeflieger geht mir permanent auf den Geist....vor allem weil er immer in der Mittags-Ruhezeit rumfliegt. Kann er seine Flüge nicht nach 15:00 Uhr starten ???? - dann würde es mich viel weniger stören. Und .....wie ich in den Postings vieler weiterer INSIDER hier feststellen kann bin ich bei weitem nicht der EINZIGE, der sich dadurch belästigt fühlt.

  10. #130
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von DVDThek Beitrag anzeigen
    Nur wenige Minuten vom Strand entfernt hört man den Flieger nicht mehr und sieht ihn auch nicht, kein bisschen. Da hört man eher nen Hahn krähen. Streng genommen, hört man ein paar Minuten von Playa weg eher die Autobahn als irgendeinen Mucks von irgendeinm Flieger. Im Sonnenland hört man eher den Nachbar kichern als den Flieger und ich musste noch nie "ewig" mit dem Auto oder dem Bus vom Strand ins Sonnenland fahren. Tatsächlich hab ich den Flieger NUR wahrgenommen, wenn ich am Strand wahr. Aber vielleicht bin ich dafür auch nicht sensibel genug.

    Versteht mich mal nicht falsch, aber wir sprechen hier letztendlich von Arbeitsplätzen (das sind die, die Steuern bezahlen und die Wirtschaft antreiben). Was für Kleinigkeiten hier teilweise mit der sprichwörtlichen Panzerfaust breitgetreten werden lässt mich eher darüber nachdenken ob manche Menschen tatsächlich keine schlimmeren Probleme haben, als einen Werbeflieger am Strand...
    Ich weiß nicht, ich welche Richtung Du fährst, wenn Du Dich von Strand entfernst.
    Wie ich schon im Jahr 2011 zu diesem Thema geschrieben habe, geht mir der Flieger in der Mittagszeit auf den Keks.
    Er fliegt ja schließlich nicht den Strand rauf und runter sondern dreht seine Runden. Diese dann aber nicht über dem offenen Meer sondern über Land.
    Dabei fliegt er auch bis zur GC500 hoch und dreht dann nach Westen ab.
    Und gerade hier liegen einige Bungalowanlagen, die vom Touristentrubel verschont und für eine Siesta hervorragend geeignet sind.
    Vornehmlich unter einer Palme oder, wie in unserem Fall, unter einem Flammenbaum.
    Da stört es doch ungemein, wenn dieser Krachmacher in weniger als 100 Metern Höhe alle 10 bis 15 Minuten vorbei fliegt.
    Ich weiß nicht, ob man die Steuern, die dieser Arbeitsplatz abwirft, mit den Umsätzen durch die Touristen in diesem Gebiet vergleichen kann.
    Hier wohnen Selbstversorger, die auch reichlich Essen gehen und in den Supermärkten einkaufen. Kein AI.

    Wenn er nur am Strand fliegen würde, würde es mich persönlich nicht stören. Tut mir jetzt Leid für die Strandbesucher.
    Ach ja, welcher Jugendliche geht zum Ausnüchtern an den Strand?
    Haben wir früher schon nicht gemacht und wird heute erst recht nicht gemacht.
    Wer bis 6 Uhr in der Disse hängt der kommt vor 15 Uhr nicht aus dem Bett.
    Schließlich muss man ja für den nächsten Abend fit sein.
    Solange die Leber es durchhält.
    Also: Mut zur Lücke und raus aufs offene Meer. Eine Schwimmweste wird er ja wohl an Bord haben.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzert Boney M.
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •