Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 201

Thema: Boney M Werbeflieger überm Strand

  1. #111
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    Am Strand finde ich es nicht so nervig. Es ist doch nicht so,das Du am Strand totale Ruhe hast.Da sollte man schon unterscheiden.

  2. #112
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    Also ich finde es ebenfalls nicht störend. Wenn man so will, dann müsste man sich ja auch am Motorenlärm der Boote / Jetskis stören. Lohnt sich eigentlich ein Besuch im Boney M.? Bin ab Mittwoch wieder vor Ort, im Miraflor Suites. Ist ja nicht weit von da bis dort hin...

  3. #113
    Aktivist Avatar von hausmaus28
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    62
    Ja, ok, Ihr habt Recht! So schlimm ist das auch wieder nicht!

  4. #114
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    Also mich stört es nicht zu sehr -- schaue, dann, ob Boney M oder mal ein anderes Prospekt dahin flattert- ansonsten kommt es mir vor wie bei Ringelreih-- und wieder eine Runde und weil es so schön war- noch einmal dasselbe ....Da störte mich vor einigen Jahren noch das öde Techno Bumm Bumm aus dem Kiosko 7 mehr-- doch die sind auch braver geworden-- schmunzel
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  5. #115
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Ist störend und umweltschädlich. Werbung kann ganz schön auf dei Nerven gehen. Bei TV und Radio habe ich die Hohheit in Form meiner Fernbedienung.
    Gerne würde ich damit auch die Werbeflieger während des Aufenthalts auf GC wegbeamen (Scotty Energie)
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  6. #116
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    Tja, wenn das so leicht wäre-- sfg ** -- Ja umweltschädlich ist es--- - das andere ist subjektiv unterschiedlich ---
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  7. #117
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum gesetzlichen Teil bzgl. Werbeflieger:
    In Deutschland unterscheidet man zwischen privater und kommerzieller Nutzung:
    Der Sportflieger darf sooft er will über Wohngebiete in Deutschland kreisen. Wenn er aber kommerzielle Absichten hat (Fotografieren, Werben, Rundflüge) dann
    braucht er eine Genehmigung des Ordnungsamtes der überflogenen Landkreise oder Städte.
    Jetzt meine konkrete Frage:
    Wird dies im spanischen Gesetz nicht unterschieden ?
    Praxisbeispiel: Man darf mit einem kleinen (und auch lauten) Modellhubschrauber ohne Genehmigung umherfliegen.
    Sicher auch in Spanien ?
    Aber wenn man z.B. mit dem selben Modellhubschrauber gewerbliche Fotos macht, braucht man eine Genehmigung für den Flug.
    Wenn das in Spanien genauso wäre, dann wäre der Flieger ja illegal, falls er keine besondere Genehmigung für die Bannerflüge hätte ????

    Oder werden in Spanien gewerbliche Flüge nicht gesondert geregelt ? (Modell oder Echt)
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  8. #118
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Ich verfolge dieses Thema nun schon eine Weile
    und komme immer mehr zu der Überzeugung
    daß es sich hier um ein Typisch Deutsches Thema
    handelt.Der Hang zum Meckern ist halt da.
    Wenn ich ganz meine Ruhe haben will ohne störende
    Nebengeräusche muß ich mir einen anderen ruhigen Ort suchen
    denn in einem Urlaubsort wie Playa del Ingles-Maspalomas u.s.w.
    sind halt störende Nebengeräusche da.Während unserem fast
    vierjährigen Aufenthalt auf der Insel haben sie uns auch manchmal gestört
    aber da wir auf einer belebten Insel waren mußten wir das Akzeptieren.

  9. #119
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht!!!!!!!

  10. #120
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Mal vom Lärm- und Umweltaspekten und dem alemanischen Meckerwesen mit Ruhebedürfniss mal abgesehen
    also ich würde das Werbemittel "Flugzeug mit Banner" im eigentlichen als Werbemittel aus den frühen 70er/80er Jahren betrachten und hinterfragen.
    Ich weiß nicht wie besonders erfolgreich ein fliegendes Werbebanner in geringer Höhe am Strand ist um Kunden für ein Unternehmen anzuwerben.
    Ich könnte mir vorstellen das diese Art von Werbung auch nicht ganz billig ist für das Unternehmen.
    (Kosten-Nutzenrechnung!)

    Vermutlich wäre ein richtig guter mehrsprachiger Internetauftritt optimiert in Suchmaschinen viel effektiver Kunden anzuwerben.
    Die vorhandene Internetseite bräuchte mal dringend einen guten Webmaster mit frischen Ideen und Marketingerfahrung!
    Aus der Webseite geht nicht hervor welches Publikum soll angesprochen werden und was ist die bevorzugte Musikrichtung d.h eher die 70er Jahre weiße Schlaghose mitbringen oder Elvistolle aufsetzen oder doch lieber Technobumbum mit Basecap und Hose ohne Gürtel ...

    http://www.boneym-grancanaria.com/

    Die Kunden schauen heute doch eher in das Web und ein Smartphone hat heute jeder jüngere Urlauber dabei.
    Die Entscheidung in die Disse zu gehen sollte der potentielle Kunde schon fällen bevor der nach GC reist.
    Angelockt durch neuzeitliche Werbemaßnahmen.

    Aber da ist das Tanzlokal nicht die einzige Adresse mit schlechten Webauftritt das zieht sich durch viele Unternehmen auf GC da wird ein gutes neuzeitliches zielgerichtets Werbemittel nicht genutzt.
    Man muß sich mal vorstellen der potentielle Kunde kurbelt durchs Netz und holt sich die "Werbung/Website" auch noch selber ab und liest die Werbung auch noch durch!
    Besseres zielgerichetes Marketing gibt es gar nicht wenn es gut gemacht ist.

    Mfg Andreas

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzert Boney M.
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •