Zitat Zitat von thomas
Ich war 1994 das erste mal auf der Insel, wir haben die Tage damals am Strand von Meloneras verbracht und ich glaube, die Flieger waren damals schon da,wobei ich meine , das es immer derselbe ist. Ich habe nämlich noch nie zwei auf einmal gesehen. die unterschiedliche Lautstärke kommt durch verschiedene Belastung zustande. Mit der Werbung fliegt er langsam, damit man alles lesen kann und mit Fallschirmspringern ist das Gewicht höher und das Flugzeug ist im Steigflug
Gruss Thomas
Der Flieger hat mir auch schon 1980 die Siesta verdorben, denn er fliegt vorzugsweise immer zur Mittagszeit.

Ich glaube auch, dass es mindestens zwei Maschinen gibt.
Ich konnte schon beobachten, wie eine Maschine mit den Fallschirmspringern im Steigflug war, während der Werbeflieger seine Runden drehte.
Der machte dann Platz, als die Fallschirmspringer die Sprunghöhe erreicht hatten.

Denken die Behörden bei der Vergabe der Lizenzen eigentlich daran, was passieren könnte wenn so ein Verstrahlter, dem 72 Jungfrauen versprochen wurden,
sich so einer Maschine bemächtigt und dann einem Landeversuch mit Vollgas am Strand oder bei Lopesan durchführt?

Vor dem Flug in den Urlaub wirst Du fast bis aufs Hemd ausgezogen incl. Schuhe und Gürtel.
Aber am Stand oder Pool kreist eine Bombe über Dir