Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bungalow- od. Appartementanlage zum mieten gesucht

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Bungalow- od. Appartementanlage zum mieten gesucht

    Ein britischer Investor sucht eine Bungalow-/Appartementanlage mit 8-20 Einheiten in Playa del Inglés.
    Der Vertrieb wird für den Gay Tourismus sein.
    Die Operation soll unmittelbar erfolgen.

    Bei Interesse Kontaktadresse bei mir per E-Mail anfordern.

    Bemerkung queru: Da soll noch einer sagen, es interessiert sich keiner mehr für Playa del Inglés. Erst die Anfrage zum Kauf und jetzt zum Anmieten.

  2. #2
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Wie hoch ist wohl die durchschnittliche Miete für eine 8-12er Bungalowanlage ?

    Klar, kommt sehr auf die Lage an, wie bei allem. Aber gehen wir mal von Playa del Inglés zwischen Yumbo und Cita aus.

    Oder kennt jemand sogar ein konkretes Beispiel, weil etwas irgendwo offeriert wird ?
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Im Campo Internacional wurde eine Anlage mit 4 Einheiten voriges JAhr um 2.400 EUR vermietet

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Sollte da jemandem was aktuelles bekannt sein, freue ich mich auch über Infos ;o)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich glaube direkt über dem Atlantic Beach Club wird eine Anlage komplett verkauft, das sind wirklich sehr schöne Wohnungen und ich würde das oberste Apartment direkt mieten langfristig (wenn DSL dort geschaltet werden kann.. !)

    Ansonsten würde ich mal pauschal sagen, dass Anlagen an Vermittler vermietet werden, für etwa den Preis den eine Langzeitvermietung einbringen würde..

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Gibt es zu der Anlage mehr Infos? Und gibt es noch weitere Anlagen bei denen zZt eine Anmietung oder ein Kauf möglich ist?

    Liebe Grüße
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das eine Haus in der gegend ist dieses hier: http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=5582

    Wenn man ein Stück weiter in Richtung Dunamar läuft kommt das Isabel del Mar. Dort ist auch was zu verkaufen.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @leo

    Da ist einiges frei zwischen Anexo und CC Tropi, ich würde da vielleicht einfach mal langgehn wenn Du eh PDI wohnst?!

    Ein Haus, das direkt bei der 1. Strandtreppe ist , wenn man vom CC Tropi zum Anexo geht , soll 2500€ kosten , es sind 4 oder 6 Apartments die haben grade angebaut weiss daher nicht genau ob die bestehenden Apartments vergrössert worden, oder ob das neue sind. Die Nummer vom Makler müsste ich noch im Handy haben weil das so aussah als sei dort nur eine Wohnung zu vermieten und ich deswegen dort angerufen hatte... kannst ne PM schicken dann geb ich dir die Nummer, aber die steht natürlich auch dran.

    Das andere, welches ich meinte ist auch oben auf der Promenade, allerdings genau in die andere Richtung , eben beim Atlantic Beach Club, wenn man von dort oben an der Promenade ein Stück richtung Anexo läuft. Das von queru ist auch frei, also sind es mindestens 3 Anlagen die verkauft oder vermietet werden in dem Bereich.

  9. #9
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von tom
    Ich glaube direkt über dem Atlantic Beach Club wird eine Anlage komplett verkauft
    Nunja, das ist eine Apartmentanlage und zum Verkauf.

    Uns würden weiterhin Bungalowanlagen zur Miete interessieren.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •