Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225

Thema: Buschtrommel --> Download

  1. #211
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von strandkicker
    @tax: Als Beleidigung war mein posting weder gemeint, noch formuliert. ('') . Man sollte hier nur ja nicht den Fehler machen, jedes Wörtchen auf die Goldwaage zu legen. Man muss auch mal Reibungspunkte setzen, damit die Diskussion lebendiger und spannender wird.

    Und wodurch ich einen tax auf die Füße getreten haben sollte, ist mir völlig unklar. Falls ihm/ihr das Blättchen gefällt: Prima. Auch das habe ich geschrieben -am Ende-.

    Ich mag halt die billigen Reklameblättchen -nicht nur auf GC- aus den angeführten Gründen überhaupt nicht und mache aus meiner Meinung nunmal keinen Hehl.
    Es geht nicht um die Buschtrommel sondern um einen anderen Teil mich persönlich angreift und beleidigt. Man sollte seine Wortwahl sorgfältig treffen.

    Ich schlage vor, das -vielleicht per pn aus der Welt zu räumen- da ich nicht weiß, worauf tax abstellt oder abzielt. Vielleicht kann man eine störende Passage -ich wüsste nicht welche- "verfeinern", damit kein Ärger herrscht, woran mir gelegen ist.

  2. #212
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Das hättest du gerne ? Vergiss es.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #213
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Man darf nicht vergessen, dass die Infocanarias kostenpflichtig ist und die anderen Heftchen kostenlos sind. Daher dürfte es normal sein, dass die infocanarias journalistisch wesentlich mehr hergibt.

  4. #214
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von queru
    Man darf nicht vergessen, dass die Infocanarias kostenpflichtig ist und die anderen Heftchen kostenlos sind. Daher dürfte es normal sein, dass die infocanarias journalistisch wesentlich mehr hergibt.
    Ich habe nur ein wenig ungeschminkte Kritik geübt, nachdem das Blättchen als das Beste am Markt angepriesen wurde. Und von Kritik, auch wenn sie mal etwas schärfer formuliert ist, sollte auch dieses Forum leben. Es kann nicht nur aus Beifallsbekundungen und Freudenausbrüchen über Ankömmlinge, Abreisende und Neuangemeldete leben.

  5. #215
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Darum ging es aber nicht.
    Man sollte nicht ein Gratis Heftchen das rein für Werbung ausgelegt ist mit einer kostenpflichtigen Zeitschrift vergleichen.
    Aber wenn dir COMPRENDES gefällt.....
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #216
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Dank der Buschtrommel erfahre ich doch auch in der Heimat, welche Neuigkeiten anstehen. Es gibt eine Nachrichtenquelle, welche schon mehrfach erwähnt wurde, der ich ehrlich gesagt nicht alles glaube . Ich freue mich jedenfalls immer auf das Erscheinen der Buschtrommel.

  7. #217
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Peace hat völlig Recht: Man darf ein Gratis-Werbeblatt nicht mit einem kostenpflichtigen Wochenjournal vergleichen.

    Ich denke, solange die Buschtrommel gratis ist und sogar noch bequem am PC gelesen werden kann, darf man keine Kritik üben.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....

    Solange es gratis ist, ist es doch ganz nett anzusehen, wer da wie wirbt.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  8. #218
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja ok, hat man sie einmal gelesen, kennt man eigentlich die nächsten Ausgaben. Die Werbung verändert sich kaum. Und mit Informationen oder Berichten verdient man nunmal kein Geld, sondern mit Werbeanzeigen. Diese "Blättchen" zielen auch nur auf den Touristen ab und sind keine journalistischen Printmedien.

    Trotz alle dem sind Strandkickers Worte grundehrlich und seine Meinung ist durchaus willkommen. Ganz unrecht hat er nicht, keinesfalls. Es ist seine Meinung und diese ist zu akzeptieren.
    In einigen Punkten gehe ich durchaus konform.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #219
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos

    Ich denke, solange die Buschtrommel gratis ist und sogar noch bequem am PC gelesen werden kann, darf man keine Kritik üben.
    Doch! Warum nicht? Kritik darf jeder üben, wenn er welche hat. Jedoch muss er mit gegenteiligen Meinungen rechnen.

    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.....
    Manchmal ist geschenkt noch zu teuer. Bezieht sich nicht auf die BT, sondern man sollte es nicht Verallgemeinern.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #220
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die ganz neue BT ist auch schon verfügbar: http://www.b-g-c.eu/downloads/bt_189_web.pdf
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •