Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: günstiges Apartment in Playa del Ingles ab Februar 2011 gesu

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Das ist aber nicht unnormal!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Könnte das sein, dass die Vermieter das verlangt haben, weil kein Arbeitsvertrag oder ähnliche Sicherheit vorlag?
    Wir haben immer nur eine Monatsmiete Kaution bezahlt.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Residentin
    Könnte das sein, dass die Vermieter das verlangt haben, weil kein Arbeitsvertrag oder ähnliche Sicherheit vorlag?
    Wir haben immer nur eine Monatsmiete Kaution bezahlt.
    Nein, der oben angeführte Sachverhalt kann so nicht bestätigt werden.

    Es liegt ein Arbeitsvertrag vor und eine N.I.E Nummer ist ebenfalls vorhanden, somit ist eine Grundlage um auf den Kanaren zu leben gegeben!

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    call center job 800 eur / monat fest ? :D

    ich glaube da haben viele vermieter schlechte erfahrungen gemacht mit solchen mietern, muss ja nichtmal an dir liegen aber einige dieser firmen zahlen nicht unbedingt pünktlich den lohn wenn überhaupt, auch würde es mich wundern wenn du tatsächlich schon einen arbeitsvertrag bekommen hast wo du noch nichtmal hier bist.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von tom
    call center job 800 eur / monat fest ? :D

    ich glaube da haben viele vermieter schlechte erfahrungen gemacht mit solchen mietern, muss ja nichtmal an dir liegen aber einige dieser firmen zahlen nicht unbedingt pünktlich den lohn wenn überhaupt, auch würde es mich wundern wenn du tatsächlich schon einen arbeitsvertrag bekommen hast wo du noch nichtmal hier bist.
    Na ja, ich merke schon hier im Forum bewegen sich sehr viele Menschen, die einfach einiges schwarz sehen!

    Also mein Arbeitsvertrag hat jedenfalls ein Festgehalt. Aber dies steht hier auch nicht zur Diskusion!

    Es war einfach nur ein Versuch an private Vermieter heran zu kommen um günstige Angebote für Apartments zu erhalten...

    Danke trotzdem an alle die versucht haben zu helfen!

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich kenne mindestens 10 call center in spanien und noch weitaus mehr leute die in solchen gearbeitet haben, vielleicht ist eine gewisse blauäugigkeit notwendig um auszuwandern, aber was ich dir geschrieben habe wird dir auch jeder andere bestätigen egal ob hier im forum oder anderswo.der einzelfall ist dass du dein geld pünktlich bekommst und einen arbeitsvertrag.. aber der regelfall ist das eben leider nicht, insbesondere bei den unseriösen callcentern die immernoch gewinnspiele oder lotto verkaufen. trotzdem wünschen wir dir natürlich viel glück beim auswandern..

  7. #17
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Also ich hatte auch mal in einem meiner Beiträge geschrieben, dass ich eine Frau traf, die in einem Callcenter war und dann kein Geld mehr bekam, ihr Kind dann durchbringen musste, indem sie dann kellnern musste. Die Firma hat dann schnell zugemacht und nicht nur die Frau war betroffen, sondern viele andere Menschen.
    Ich gebe da tom Recht, man muss sehr vorsichtig sein.

  8. #18
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Aber das gehört wohl nicht mehr zum Thema, viel Glück bei der Wohnungssuche! Kannst ja mal berichten, wie es dir ergangen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Hostal tageweise Playa del Ingles / Maspalomas
    Von tanja86 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •