Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: XXL Steak und Mega Kaese

  1. #21
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Ohne Worte..

  2. #22
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    So ähnlich erging es uns in Agaete auch schon einmal, jedoch weiss ich den Namen des Lokals nicht mehr. Zumindest hatte es eine blaue Fassade und lag direkt an der Promenade mit Terasse.
    Ebenfalls miese Qualität und überteuerte Preise. Liess das Essen zurückgehen, da noch Reste der Vorspeise sich am Teller befanden.


    Jetzt gehts nur noch ins Casa Yoyo.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #23
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Auch wenn meine Meinung recht spät kommt, aber ich muss Euch in Sachen Toro Negro wiedersprechen. Wir fahren seit 16 Jahren mindestens einmal nach PDI und landen immer wieder im Toro Negro, früher auch im Tropical. Aber wir fühlen uns da sauwohl. Das essen schmeckt eigentlich immer gut, die kellner sind immer gut drauf, der Service ist auch o.k. Sicherlich war das Ambiente im Tropical besser, aber die Kellner und Köche sind jetzt auch in der Kasbah, also ist die Qualität die gleiche. Das das Toro Negro gut ist, sieht man schon daran, daß das lokal abends als einziges fast voll ist
    viele Grüsse thomas

  4. #24
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Wir können das Tibor in der Cita, wie Tax schon erwähnte, absolut empfehlen, das Essen dort wirklich ein Traum! Der Nachtisch eine Sünde..

  5. #25
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    ..eine Sünde wert wollte ich schreiben..

  6. #26
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von thomas
    Auch wenn meine Meinung recht spät kommt, aber ich muss Euch in Sachen Toro Negro wiedersprechen. Wir fahren seit 16 Jahren mindestens einmal nach PDI und landen immer wieder im Toro Negro, früher auch im Tropical. Aber wir fühlen uns da sauwohl. Das essen schmeckt eigentlich immer gut, die kellner sind immer gut drauf, der Service ist auch o.k. Sicherlich war das Ambiente im Tropical besser, aber die Kellner und Köche sind jetzt auch in der Kasbah, also ist die Qualität die gleiche. Das das Toro Negro gut ist, sieht man schon daran, daß das lokal abends als einziges fast voll ist
    viele Grüsse thomas
    Tja thomas,
    da muss ich Dir widersprechen.
    Wenn Du schon seit 16 Jahren dort Gast bist, dann werden Dir die Veränderungen nicht verborgen geblieben sein. Damit meine ich nicht die Renovierungen.
    Die Kellner sind fast alle ausgewechselt worden und neuen haben keinen Blick mehr für die Gäste, um so mehr für die Fernseher.
    Ich erinnere nur an den jungen, schlanken, hochgewachsenen Kellner, der die Arme so gekonnt auf dem Rücken verschränken kann,
    dass Roncalli ihn auch engagieren könnte
    Die Seezungen, früher mal ein Muß im Toro Negro, haben auch nicht mehr die Qualität.
    Zugegeben, im Padaban schmecken sie noch schlechter.
    Und die Gästezahl im Toro.... wo sollen die Gäste denn noch hingehen, die dort wohnen und nicht mobil sind?
    En tierra de ciegos, el tuerto es rey.

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Steaks gehe ich in Playa maximal im Toro Negro in der Kasbah essen, dass im Tropical gibts ja leider nicht mehr.[/quote]

    Das ist auch meine Empfehlung. Ausserdem ist die Garage gleich ums Eck

  8. #28
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Meine Garage ist direkt vor der Haustür .

  9. #29
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Hurra, Chiara is back

  10. #30
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Aber Peace, war doch immer da. Ab morgen bin ich dann weg .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich Telefon und 12 Mega ADSL für fast Alle ...
    Von Georg im Forum Telekommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •