Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: MASPALOMAS GEHT SO LANGSAM UNTER...

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    116

    Hallo

    Was gibt es neues vom Strand.

    War in den letzten Jahren einige mala in Jandia/Fuerteventura.Auch dort viel Sand weg und sehr vieleSteine in Morro Jable.

    Hoffe der Sandkommt irgendwie zurück

  2. #42
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Offensichtlich wohl nicht.

    Wenn ich im Oktober von Maspalomas nach PdI am Wasser entlang laufen möchte, brauche ich dann für die ersten 100 Meter Augenklappen?

  3. #43
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Tipp: Von PdI anfangen und an jedem Kiosk ein Halt einlegen. 1 Glas Sangria und nen Cerveca, dann siehts bei Ankunft gleich nicht mehr so schlimm aus.
    Besser mit Taxi dann wieder zurück........
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #44
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Das habe ich schon einmal mit einigen Freunden versucht. Hat nicht funktioniert wir mussten irgendwo umdrehen weil der Weg zurück kürzer war .

    In der letzten Zeit finde ich es sehr angenehm und erholsam wenn ich unterwegs oft in's Wasser hüpfe und mich vielleicht auch mal lang lege. Das dauert zwar endlos, aber ich bin ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Schöne daran, nach einer solchen ausgedehnten Tour ist der Durst auf mehrere, schön gezapfte, blonde, kühle Cerveza so ausgeprägt, dass man fast in's Glas beißt. Dumm nur, bei meinem schon gebuchten nächsten Besuch im Oktober werde ich, Stand heute, wohl alleine reisen. Da macht so eine Strandwanderung nicht so viel Spaß wie zu mehreren.

  5. #45
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Den "Strandspaziergang" haben wir mit 3 Kumpels gemacht. Haben wir auch geschafft, in Maspalomas hatten wir den ersten Ausfall. Hatten einen kleinen Ball mit und auf Höhe des Palm Beach Hotels ist der uns beim Kicken über die Mauer geflogen. Räuberleiter und Kumpel war auf der Mauer, ist dann drüben auf nem Busch gelandet. Er kam dann am Haupteingang mit dem Wachmann, und BALL!! wieder raus.

    Dann haben wir vor dem Leuchtturm noch bissl unser Unwesen getrieben, bevor wir dann am Taxistand irgendein Transporter mit einem Mädel angehalten haben. Die fuhr die horde Suffköppe nach Playa rein. Die war mutig!

    Dass war ne Tour, hör auf. Aber damals warn wa noch jung, da ging das schonmal. Hatten das damals in Bildern festgehalten:



    Warten auf die Öffnung der Strandkneipe, standesgemäß um 9 Uhr!




    Da gings noch:



    Der besagte Mauerkletterer...



    Im gecharterten Transporter



    Die nette Fahrerin



    Na und nach dem Bild sind wir dann noch im Ciao Ciao auf der Bühne aufgetreten. Die dachten dass muss so sein. Dann haben wir am Ausschank sämtliche Getränke, die eigentlich für die Gäste gedacht waren, vernichtet. Der Barkeeper stellte die für die Kellner hin und schwups hatten wir die am Wickel. Gab nichtmal Ärger, die waren gut drauf. Alles für lau. Schlussendlich sahen wir dann so aus:




    Ich hoffe, dass der kleine Ausflug in ein anderes -wichtiges- Themenbereich mir nicht krumm genommen wird.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #46
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Das sind die schönsten Zeiten, an die man sich ein Leben lang erinnert. Auch mit unserer Truppe haben wir so manche Sache erlebt. Heute sind wir sicherlich etwas ruhiger, aber wenn die Zeit reif ist kann auch mal wieder etwas passieren.

    So sind wir Männer eben.

    Tolle Bilder, so eine Tour hatten wir auch mal festgehalten, doch die Kamera nicht. Die war weg. Doof.

  7. #47
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Das waren damals auch noch gaaaanz andere Zeiten, anbei ein Bild gegenüber vom Hotel Koka anno 1991. Da haben wir auch in aller früh die Erdinger reingezogen. Wie man sieht wird grad in der früh der Nachschub geliefert...


  8. #48
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Das sind die geilsten Bilder, besonders dann wenn man sieht, was sich in Sachen "Sachen" so verändert hat. Super! Danke!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #49
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Oh ja, die Klamotten waren vom feinsten...

  10. #50
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ja, diese Bilder sind die besten. Ich will mehr davon!!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •