Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Heute zum Strand?!

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Danke für die URLs :)

    Heute sind dunkle Wolken über PDI und man.. muss/darf:) wieder spazieren gehen aber mit dem sonnenbaden wirds wohl nix:(
    (edit Halbe Stunde später..) Es klart auf!! ;-)

    Laut http://www.eltiempo.es/maspalomas.html soll morgen und übermorgen den ganzen Tag Sonne sein,wie schön:)

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    @canariafantasica,
    Ich bin offen für wahnsinnige Ideen....
    So was habe ich vor Jahren mal mit der LTU und einem Mädelchen von SXF gemacht!Da war der Abflug SXF 2:15Uhr und der Rückflug auf GC 23:50Uhr kostete p.P 139.-€!!
    Bin dann mit dem Bus zum Strand nach Maspalomas gefahren dort gefrühstückt danach Strandleben und kleiner Einkauf später Abendessen und um 20:15Uhr mit dem Bus 66 zum Airport...
    Wahnsinn....
    Anscheinend fliegt Ryanair von Cochstädt DO/So das passt doch auch.
    Ich werde wenn das Wetter mal wieder überschaubarer wird mal die Karre volltanken und nach Magdeburg kullern mit meiner Schüssel und die Gegend erkunden und mal schauen wo man da Parken kann ohne das einem der Parkplatz teurer kommt wie der Flug nach GC.
    Preislich muß sich das rechnen ich wohne hier in direkter Nähe zu SXF/BBI d.h ich bin in 11 min mit der U Bahn und dem Bus im Terminal nach GC für 2.10€!Die "Kellerbahn" hält direkt vor meiner Haustür.
    Mfg Andreas

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola Andreas,

    da haben wir wohl was gemein. Hab auch schon so Touren durchgezogen. Schnell mal am Heilig Abend von Hannover zum Ente essen zum Kumpel, dann am 30. wieder zurück. Oder mit Kumpel Geburtstag gefeiert auf GC, 19.07 hin und am 21.07 zurück.Das Ganze von FRA/Hahn aus. Mördertour.

    Brauchst nicht extra nach Cochstedt, werde dort selbst vorbeischauen und paar Bilder machen. Werde dann berichten. Denke aber, dass die Parkgebühren preiswert sind, denn in Hahn kosteten 3 Tage auch nur nen 10er.

    Klar, es muss sich rechnen. In letzter Zeit waren die Flüge ab Berlin nicht gerade preiswert. Von SXF kommst ja gut durch bis Magdeburg, schätze mal so die Kosten für Sprit liegen bei max. 35 € bei einem normalen PKW. Von daher geht das noch bei einem Flugpreis von 75 Euroniten. Ok, Koffer noch je Tour 15,00€, sind wir bei 105,00 € plus Sprit 35€= 140,00€. Ist trotzdem noch nen anehmbarer Preis.

    Grüße nach BLN
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    War traumhaft heute am Strand:)

    Morgen solls wohl auch wieder so schön sein, erst danach gibts wieder ein paar Wölkchen....

    Bei Mercadona gibts Lichtschutzcreme mit Faktor 2, würde mich ja mal interessieren ob die überhaupt was bringt?! Nehme normal immer 15 aber das ist vielleicht schon zuviel...?

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich war heute "Autopowerausbuddeln"!
    Die Karre war in einem Schneehaufen am Straßenrand festgefroren mit roher Gewalt,Spaaten,Türschloßenteiser ging es ans Werk.
    Danach ein beherzter Griff zum Zündschlüssel 21,22,23, Karre läuft!
    Alles schön und gut nun erstmal vom Straßenrand wegkommen zum Glück habe ich immer einen Kanister Katzenstreu im Auto für sämtliche Anwendungen geeignet.
    2 Schippen unter die Räder dann löste die das Fahrzeug vom Fahrbahnrand .
    Bin dann losgehoppelt extrem Schneeglatt,kalt zum Glück ist es richtig gut leer auf den Strassen.
    Habe den Kasten erstmal ein Stück über die Autobahn gescheucht mit 60kmh damit die Kiste erstmal richtig warm wird und die Batterie mal ein bisschen geladen wird.
    @tom,
    wie gerne wäre ich in Latschen,mit Handtuch und "kurzbebuchst" an den Strand in Maspalomas mitgekommen dann einen schönen Topf Eis hinterher......mit Blick auf den Atlantik.
    Mfg Andreas

  6. #16
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    ich war heute "Autopowerausbuddeln"!
    Die Karre war in einem Schneehaufen am Straßenrand festgefroren mit roher Gewalt,Spaaten,Türschloßenteiser ging es ans Werk.
    Das ist natürlich eine gute Alternative zum Strand.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #17
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    ich war heute "Autopowerausbuddeln"!
    Die Karre war in einem Schneehaufen am Straßenrand festgefroren mit roher Gewalt,Spaaten,Türschloßenteiser ging es ans Werk.
    Das ist natürlich eine gute Alternative zum Strand.
    ..sportlich, sportlich..

  8. #18
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    wenn man eine I-Net Anschluß auf GC hat kann man immer mal in die Web Cam playademaspalomas.com schauen wenn es da über 23°C hat und blauer Himmel sich abzeichnet könnte man zum problemlos Strand gehen.
    Diese Kamera bildet das Strandleben recht präzise ab d.h der Blick der Kamera passt genau zu den realen Bedingungen.
    Ich wohne sonst fast genau unter der Kamera in Oasis.
    Mfg Andreas
    Ich gehe davon aus, daß Du Webcam I meinst.

    Webcam II wurde es anscheinend übel von den vielen Steinen - und zeigt jetzt nur noch das Meer.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    die Webcam II ist öfters mal verstellt wenn es windig war wird normalerweise wieder gerichtet wenn es einer bemerkt.
    Mit Webcam II kann man früh morgens wunderbar die Strandarbeiter beobachten.
    Mfg Andreas

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Für heute und für die nächsten Tage sieht es sehr gut aus mit dem Strand, ich kann auch gerne jetzt im neuen Jahr noch etwas auf den 1. Regentag warten :D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Bilder vom Strand El Inglés von heute morgen
    Von queru im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •