Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Paket mit DHL

  1. #11
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Super anko11!

  2. #12
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Klasse, da freut man sich doch.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    wir haben das gleich Problem 4 Pakete liegen seit 14 Tagen im Zoll -- IN MADRID-- ist halt Weihnachten. Wir warten dringend und hoffen dass sie Ostern da sind.
    pojke
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246

    Pakete mit der Post nach GC

    Die kommen mit DHL - das heißt "Dauert Halt Länger -
    unsere Pakete lagen fast 4 Wochen in Madrid - angeblich beim Zoll - waren dann laut Sendungsverfolgung in Las Palmas und dann kam in Playa del Ingeles die Ansage "Sendung ist nicht zustellbar"
    Es waren 4 Pakete je 20 kg das geht natürlich nicht mit einer Vespa. so haben wir es eben selbst abgeholt.
    pojke
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    wir hatten bei unserer umsiedlung hierher, ca. 17 pakete mit DHL geschickt und 16 sind innerhalb von 14 tagen angekommen. gut nicht mehr so einwandfrei verpackt, aber vollständig.
    eins war verschwunden und ist nach DE zurück gegangen. auf anfrage wurde es aber erneut zugestellt. also kein problem mit DHL

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    4
    Ich hatte auch sehr große Probleme mit DHL. Habe geschlagene 4 Wochen auf meine Pakete gewartet. Ich habe die Pakete immer im Internet verfolgt, bis Madrid. Da lagen sie dann 14 Tage im Zoll. Nachdem ich hier in Playa del Ingles bei der Post reklamiert habe, habe ich am 27.12. erfahren, dass die Pakete nun in Las Palmas seien und wohl in der laufenden Woche kommen sollten. Nichts passierte. Ich bin dann wieder zur Post und dort wurde mir mitgeteilt, dass meine Adresse nicht gefunden wurde! Alles stimmte, Strasse, Name, Hausnummer, einfach alles. Die waren einfach zu faul (oder zu dumm) die Pakete zuzustellen. Also, immer gleich bei der Post reklamieren und lästig sein. Reklamieren muss man da wo die Mopeds der Post rauskommen, links neben der Post in der Garagenausfahrt! Nur das hat mir geholfen.
    Ich liebe Sonne, Sterne und Meer
    und Gran Canaria noch viel mehr!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Paket per UPS
    Von Ex-User im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •