Hallo,
ich wohnte schon 4 Wochen lang letztens direkt am Paseo Maspalomas am Charco.
Ich konnte hautnah erfahren und mithören was die retorisch geschulten Time-Sharer so erzählen nach 4 Wochen hätte ich das komplette Program frei wiedergeben können.
Ganz ehrlich da gehört schon eine große offene Stelle in der "Gehirnfirewall" dazu wenn man sich so belatschern lässt und fernsteuern lässt!
Da gehen Leute mit Sonnenschirm,aufgepusteter Luftmatratze und Kindern im Badeschlüpper in Richtung Strand lassen sich auf dem Weg anquatschen,vollabern und sich überzeugen in eine Taxe zu setzen und machen nun einen Ausflug....
Da will man in guter Tagesplanung mit den Kindern zum Strand und die Eltern lassen sich ablenken und bequatschen und fahren wohlgelaunt im Taxi in die Anlage um sich da ein Glas Sekt abzuholen?
Komischerweise hat keiner der Bequaselten den Mut sich am nächsten Tag bei den Leuten zu beschweren! Vermutlich haben die den Tag auch noch genossen und fühlten sich echt als Spezial Gäste!
Es stehen jeden Tag wieder welche auf die sich bequatschen lassen eigentlich müsste es jeder Wissen was da so abgeht....
Mfg Andreas