Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Verbot von Personentransporten mit Diesel-PKW

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792

    Welcome 2 Weissafrika!

    So ähnlich hab ich mir das ja gedacht.
    Ich halts für ziemlich witzig, dass sich kanarische "Experten" zutrauen, mehr zu wissen als der Rest der Welt.
    Weniger witzig finden das natürlich Besitzer von Limousinen, die plötzlich ihr Geschäft nicht mehr ausüben können.

    Ein Verdacht bleibt (bzw. hat sich für mich erhärtet): dass nämlich jemand mit politischem Einfluss aus dem Verbot einen Vorteil lukriert.

  2. #12
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ich arbeite mit einem Mietwagenunternehmen zusammen welches eben 5 Mietwagen aus eben besagten Grund verkaufen musste. Darunter leider auch die 2 Strechlimousinen. Dies ist ein riesiger Verlust. Diese Anbieter werden sehr von den "Taxistas" angefeindet, da ja die einzig wirkliche Konkurrenz.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    sachen gibt`s ,des gibts ja net

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Tja, was erwartet ihr von Politikern, die z.B. in Deutschland auf folgende geniale Dinge kommen: Beim Verkauf von Pferden und Eseln gilt in D der ermäßigte Mehrwertsteuersatz von 7%. Wenn der Esel aber mit dem Pferd... und es ein Maultier ergibt, was ihr dann verkaufen möchtet, so gelten 19%. Noch Fragen? In diesem Dschungel an Verordnungen darf man nicht mehr nach der Sinnhaftigkeit fragen.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ganz ehrlich welcher gute Kunde des 5*+ Tempels lässt sich mit dem Taxi vom Airport abholen?Da gibt einer für 2 Wochen 3-Riesen aus lässt es richtig krachen und der Kunde fährt dann im Taxi oder dem Transferbus vor das Portal des Luxustempels?
    Das ist doch selbstverständlich das ein Hotelier einem guten Kunden die Möglichkeit bietet "standesgemäß" anzureisen das ist doch überall auf der Welt so!
    Kann man denn bei der Taxizentrale so eine Strech Limu bestellen oder einen Luxustransfer organisieren lassen?
    Ich glaube nicht das es geht!
    Sicherlich die Masse der Touristen wird in teilweise recht alte "Heizölkocher" gesteckt die mit laufender Maschine wegen der Klimaanlage im Untergeschoß am Airport stehen.
    Das gibt ein besonderes Ankunftsaroma immer wenn sich Glastüren vom Airport öffnen kommt der Geruch der Heizölzerknaller einem entgegengezogen.
    Eigentlich ist doch die Zentrale der Lobbyisten doch in Deutschland aber bewährte Idiotie setzt sich durch da ist man doch in Deutschland ganz weit vorne.
    Der Wahnsinn hat System!
    Mfg Andreas

  6. #16
    Aktivist
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    58
    Wir lassen uns seit Jahren von dem gewerblichen Flughafentransfer vom Flughafen abholen (eine ganz normale Limousine mit Chauffeur). Übrigens, eine absolute empfehlenswerte und kostengünstige Sache (Airport-PDI=32,-€)!

    Habe gerade gestern wieder für Februar eine Fahrt gebucht. Eine Absage habe ich nicht bekommen, so dass ich davon ausgehe, dass diese Dienstleistung nach wie vor angeboten wird. Ich kann nur hoffen, dass eine solch sinnlose Idee nicht umgesetzt wird


    LG
    Rainer

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von rainer
    Wir lassen uns seit Jahren von dem gewerblichen Flughafentransfer vom Flughafen abholen (eine ganz normale Limousine mit Chauffeur). Übrigens, eine absolute empfehlenswerte und kostengünstige Sache (Airport-PDI=32,-€)!

    Habe gerade gestern wieder für Februar eine Fahrt gebucht. Eine Absage habe ich nicht bekommen, so dass ich davon ausgehe, dass diese Dienstleistung nach wie vor angeboten wird. Ich kann nur hoffen, dass eine solch sinnlose Idee nicht umgesetzt wird
    Die Dienstleistung gibt es ja nach wie vor.
    Nur wurden Limousinen mit Dieselantrieb verboten! Das IST bereits umgesetzt.

    Benziner sind davon nicht betroffen, diese Limos fahren weiterhin.
    Auch wenn die Regelung mehr als skurril und verwirrend ist, bitte nix durcheinanderbringen ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •