Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Computerhändler PDI? (Netbooks)

  1. #21
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Residentin
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von Peace
    Super Jungs, Ich liebe Euch
    Echt ? Muss ich jetzt rot werden ?
    ..
    Nun bin ich rot und du bist schuld.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #22
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Schäm mich..

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ok super danke für die vielen Tipps und die Angebote da hab ich sicher bald was gefunden :)

  4. #24
    Insider Avatar von Mamacita
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    208
    Netbooks gibt's auf página 5 in den Media Ofertas

    http://www.mediamarkt.es/webapp/wcs/...T.ac=mi+tienda
    SALUDOS MAMACITA

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Mamacita
    Netbooks gibt's auf página 5 in den Media Ofertas

    http://www.mediamarkt.es/webapp/wcs/...T.ac=mi+tienda
    Man mag von Media Markt halten was an möchte, das sind wirklich gute Angebote, Peace hatte die ja auch schon empfohlen :) Insbesondere das Netbook mit dem neuen Dualkern-Atom ist interessant. Das habe ich bei Carrefour und anderen spanischen Läden noch nicht entdecken können. Thx

  6. #26
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Bei Media muss man hin und wieder vorsichtig sein.

    Zum Beispiel mein alte Notebook gibt es im Freien Handel und bei Media Markt. Sind aber unterschiedliche Geräte zum gleichen Preis. Das Gerät bei Media bringt deutlich weniger Leistung.

    Beispiel: Mein aktuelles Notebook zum Beispiel hat im Original als Grafikspeicher DDR 5 Speicher bei Media Markt DDR 3 Speicher.

    Also Augen auf.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das ist natürlich dann schlecht:(
    Das Samsung Netbook (NF 210 A01ES) kostet bei MM jetzt 329 , bei Amazon 369 ( http://www.amazon.de/gp/product/B0045ZA2RM?ie=UTF8 ).

    Der einzige Unterschied scheint zu sein bei MM steht 7 Stunden Akkulaufzeit, bei Amazon 10, und bei Amazon steht noch das Display hätte HD-Grafik.

    Also kann gut sein dass es unterschiedliche Versionen sind allerdings haben beide A01- als Typ einmal ES und einmal DE

    Naja selbst wenn es hier weniger Akku hat und kein HD Display, so ist der Preis trotzdem sehr gut würde ich sagen für ein Dualkern-Netbook..

  8. #28
    Insider Avatar von Mamacita
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von tom
    Das ist natürlich dann schlecht:(
    Das Samsung Netbook (NF 210 A01ES) kostet bei MM jetzt 329 , bei Amazon 369 ( http://www.amazon.de/gp/product/B0045ZA2RM?ie=UTF8 ).
    Hallo Tom
    Der einzige Unterschied scheint zu sein bei MM steht 7 Stunden Akkulaufzeit, bei Amazon 10, und bei Amazon steht noch das Display hätte HD-Grafik.

    Also kann gut sein dass es unterschiedliche Versionen sind allerdings haben beide A01- als Typ einmal ES und einmal DE

    Naja selbst wenn es hier weniger Akku hat und kein HD Display, so ist der Preis trotzdem sehr gut würde ich sagen für ein Dualkern-Netbook..
    Hallo Tom

    Beim Display gibt's keine Unterschiede - HD/LED - es ist das gleiche Display.
    Der 6 Zellen Akku dürfte auch der gleiche sein. Listenpreis in D = 429,- Euro

    Der Preis von 329,- beim Media Markt in Jinamar ist Spitze.
    SALUDOS MAMACITA

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    bin hier gerade beim mm die sagten sie habens nicht und auch keine mit n550 ...

    ich habs dann aber entdeckt es war ausgestellt fuer 449 .. An der kasse warens dann aber nur die 329 aus dem prospekt ;) nur noch eins da jetzt , danke nochmal fuer den tipp mit mm und auch an alle anderen und an peace fuer die abholung per limousine:)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •