Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Thema: Alarmstufe ROT

  1. #111
    Tourist
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    16
    guten morgen
    wir haben hier gleich zwei mal richtig heftigen sturm und regen gehabt, da war die nacht richtig toll. bei solchem wetter wäre ich gern ein kleines kind, die verschlafen alles und bekommen nichts mit. strom war zum glück nicht weg.
    hat von euch einer vielleicht ne info ob die strassen nach ayagaures frei sind, muss nämlich ganz hoch, komme an den strauseen vorbei.

  2. #112
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Moin, Moin.

    Hab auch verschlafen und nichts mitbekommen heute nacht.. Nur dass es vorher noch fast unheimlich ruhig war und sehr kühl..

    Hoffe alle hier haben das Unwetter ohne Schaden an Leib und Besitz gut überstanden!!

  3. #113
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Kühl tom?????????????? Wir hatten heute um 06.00 Uhr minus 7,2 Grad. Das finde ich dann kühl. Hoffe auch, dass alle das Unwetter schadlos überstanden haben.

  4. #114
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja es ist schwer sich vorzustellen wie kalt es in Deutschland ist, wenn man schon über 3 Jahre in Spanien lebt, sorry. Wenigstens habt ihr gute Heizungen und jetzt so richtig gemütliche Advents- und bald Weihnachtsstimmung,die will bei mir in Spanien immer nicht so recht aufkommen weil da für mich irgendwie Kälte, Schnee und so dazugehört:)

  5. #115
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich habe den ersten Rundgang hinter mir gebracht.
    Gibt gleich ein paar Bilder von Oasis vom Barranco usw..










    So,nun gibts was zu schauen!
    Mfg Andreas

  6. #116
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Also,
    verdammt und zugenäht es kübelt schon wieder!
    Mfg Andreas

  7. #117
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ich glaube Ihr wohnt im falschen Ort
    In PR hat es leicht geregnet, jetzt nieselt es nur noch.
    Aber letzte Nacht hab ich ruhig und seelig geschlummert.

  8. #118
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Heute Morgen strahlend blauer Himmel, 19.3° und ein Wind der alles mitnehmen will. Heute Nacht hatten wir immer wieder Stromausfälle, und der Regen war teilweise extrem. Das Donnern hat sich bei uns in Grenzen gehalten und Blitze sahen wir kaum. Dafür aber haben wir heute Morgen im Wohnzimmer einen Swimmingpool. So was hab ich all die Jahre noch nicht gehabt, Der Wind hat den Regen unter der Tür durchgepresst, und alles ist pitschenass. Fernsehsignal fehlt noch immer obwohl die Schüssel noch steht. Bin gerade am Großputz und muß sehen wie ich alles trocken bekomme.
    Bin froh das Ihr da unten alle ok seid.

  9. #119
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das tut mir Leid Julie mit deinem Wohnzimmer, vielleicht kann ja der nette junge Mann mit den Tattoos bei dir putzen kommen:)

    @Kühnetec beeindruckende Bilder, vielen Dank dafür!

    Und ja hier ists auch schon wieder am regnen , aber man sieht auch schon blauen Himmel über den Bergen ich denke es wird im Laufe des Vormittags aufklaren!

  10. #120
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Die Bilder lassen ja einiges erahnen,was sich auf GC zugetragen hat.Es geht hoffentlich allen gut.

    @julie: Das mit deinem Wohnzimmer tut mir leid.Hoffe,dass es nicht gar so schlimm ist.
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •