Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Thema: Alarmstufe ROT

  1. #101
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Es ist sehr verdächtig duster hier es scheint die Straßenbeleuchtung und auch teilweise das Licht in den Häusern ausgefallen zu sein!
    Hier neben mir im Palm Beach läuft ein Aggregat volle Pulle mit!
    Es regnet so stark das man nicht die Häuser gegenüber sehen kann nur erahnen.
    Unsere braunen schnellen Freunde jedenfalls die letzten die noch übrig sind kleben patschnass in 2-3 Metern Höhe an den Hauswänden!!
    Mfg Andreas

  2. #102
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Reißende Sturzbäche auf der Strasse hier in Oasis und es regnet ausgiebig und anhaltend.....
    Das Straßenlicht brennt wieder!
    Trotzdem habe ich mal nach den Wohnungen im Tiefpaterre geschaut noch laufen die Pumpen....
    Das ist ein richtiges Unwetter!
    Mfg andreas

  3. #103
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Die Polizei war hier vor Ort haben den See abgeleuchtet und wie wild rumtelefoniert ich denke mal da wird wohl der Bagger kommen müssen!
    Der Charco füllt sich immer weiter.
    Jetzt hat es ein wenig aufgehört so gemein zu blitzen und zu donnern auch der Regen lässt gerade ein wenig nach.
    Auf dem Atlantik leuchtets noch mächtig.
    Einige Paterrewohnungen haben etwas Wasser in der Bude aber nichts lebensgefährliches so lange die Pumpen laufen droht nur wenig Gefahr.
    Ansonsten ist es richtig kalt und ungemütlich da draußen mein Thermometer sagt 14,9°C und 80% Luftfeuchte.
    Pusten tut es auch noch ganz schön....
    Mfg Andreas

  4. #104
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Es pustet noch was und tröpfelt noch ein bisschen in der Ferne leuchtet es noch was auf dem Atlantik.
    Die Sinnflut hat aufgehört und es scheppert nicht mehr.
    Werde wieder in mein Bette gehen und noch ein bisschen ruhen. Bei Sonnenaufgang wissen wir mehr!
    Für alle die in Deutschland eine Sat Schüssel haben das TV Canarias ist oft irgentwo hinten in der Senderliste mit dabei einfach mal alles durchzappen.
    Mfg Andreas

  5. #105
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    So,
    war doch noch mal vorne auf der Strandpromenade nachschauen da ergießt sich ein riesiger Schwall "Aqua con Chocolat" es stinkt furchtbar nach "K*CK*" über die gesammte Promenade d.h das Kanalsystem ist zusammengebrochen die "Klöße" schwimmen über die Strassen in den Atlantik d.h heutemorgen würde ich nicht unbedingt eine erfrischendes Bad im Atlantik empfehlen da könnten "alte Bekannte" z.b Fäkalien rumschwimmen!
    Heute und die nächsten Tage ist garantiert Badeverbot!!
    Es fängt gerade schon wieder an zu pusten!
    Mal sehen was der angebrochene Morgen noch so bringt!
    Mfg Andreas

  6. #106
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Oh. das tönt wirklich toll, da möchte ich nicht ins Meer .

  7. #107
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Moin,

    wenn man das alles so liest kann nur hoffen das alles einige maßen gut davon kommen.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #108
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Na,
    ja das ist vermutlich das geringste Problem hier mitten auf dem Atlantik dürften sich die "Klöße" recht schnell auflösen das ist ja schließlich "Nahrung" für die Fische!
    In Berlin fliegt auch wenn es stark gewittert schon mal ein Gullideckel weg und der Inhalt ergießt sich in den nächste "Vorfluter" d.h in die nächten Fluß....
    Anscheinend hat es sich jetzt beruhigt hier in Oasis.
    Wenn es hell wird werde ich mal mit dem Knipskasten rausgehen und was ablichten.
    Mfg andreas

  9. #109
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    OH,OH,da ist es hier bei Eis und Schnnee ja nicht wirklich schlechter.Wenigstens stinkt es nicht.

  10. #110
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Guten Morgen, auch uns hat in El Tablero, ein Donnergrollen um 02:03 aus dem Bett gerissen, danach 25 Minuten ein Blitz nach dem anderen, Donner extremer Regen. Danach Ruhe bis etwa 4:00 weiss ich nicht genau da der Hauptschalter fiel und ich nicht auf meinen Radiowecker sehen konnte, nochmals volles Programm für 20 Minuten.
    Wir waren ehrlich gesagt, schon etwas besorgt.
    Ich hoffe dass nirgendwo etwas passiert ist und Alle wohlauf sind!
    LG Marion

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •