Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Otto Versand

  1. #11
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Herzlich Willkommen und ich freue mich, dass du bei uns bist!

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    ja, das stimmt, wie julie vermutet, die webpage ist unter www.otto.de, da gibt es auch unmengen an bettwäsche für alle geschmäcker! hier bekommt ja keine in den deutschen größen und microfaserbettwäsche mit reißverschluß kriegt man hier auch kaum. falls jemand interesse hat: auch das innenleben, also steppdekcken und 80 kopfkissen können bestellt werden.
    wer möchte, kann mich auch gerne anrufen: 928141581. wenn ich nicht da bin, bitte auf den AB sprechen, möglichst mit festnetznummer. ich rufe zurück. oder einfach später nochmal probieren.
    denkt dran, nach weihnachten fängt gleich der ausverkauf an, gerade was markenklamotten angeht lohnt sich dann das bestellen (trotz wartezeit)!
    ÜBRIGENS: ihr könnt bei mir auch von HEINE, SHEEGO, ALBAMODA und HAGEBAU-BAUMARKT bestellen!!

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen schön dass auch Otto-Tochterunternehmen mit on Board sind :)

  4. #14
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    ..jetzt auch mit Telefonnummer..

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    ja, mit tel.nr. ist doch einfacher, im gespräch geht manches besser + schneller als schriftlich!
    im gegensatz zu anderen deutschen versandhäusern wie neckermann oder klingel hat OTTO seit vielen jahren lizenzierte vertragspartner, in unserem fall die sandra aus teneriffa, in allen möglichen ländern und kontinenten.
    logischerweise kaufe ich gerne selber da ein, besonders die tollen sachen aus dem home-deko--bereich bei HEINE sind superschön, kein vergleich zu den sachen die man hier bekommt. vergleichbares gibt es nur bei corte ingles, aber viel teurer.
    euch allen eine gute nacht + lg.

  6. #16
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Willkommen im Forum!!!
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •