Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Otto Versand

  1. #1
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266

    Otto Versand

    dyson schreibt in der Shoutbox:

    eine freundin ist schon ein paar monate bei euch im forum und hat es mir sehr empfohlen! ich lebe schon länger in maspalomas und habe die OTTO-VERSAND-BESTELLANNAHME hier auf der insel. also wenn jemand was wissen oder was bestellen will (www.otto.de) oder einen katalog braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    63
    Hallo und herzlich willkommen,
    da ich mich da gar nicht auskenne, interessiert mich wie der Ablauf ist, wenn ich etwas aus dem Otto Katalog bzw. von der Homepage bestellen möchte. Welche Zusatzkosten kommen auf mich zu wegen der Lieferung nach GC. Kann man auch Elektronik bestellen usw.
    Ich würde mich über ein paar Infos von Dir freuen.
    Gruss Thomas

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Lilatro hat es nur aus der Shoutbox kopiert, das Angebot klingt schon gut aber ich wäre zumindest bei Vorkasse vorsichtig.

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    63
    Naja, das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand. Prima wäre es, wenn es da ne Möglichkeit gäbe die auch noch im Rahmen ist. Mal sehen was da kommt. Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Thema aus....
    Gruss

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hab mal ein Angebot gesehn von Spanien Festland, da hatte es erst 10€ Versand plus 10% vom Auftragswert gekostet, und dann später "nur noch" pauschal 50 € pro Bestellung.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    ich mache das mit dem OTTO-VERSAND hier schon ca. 10 jahre, die zentrale für die kanaren ist auf teneriffa. dorthin werden alle bestellungen von allen inseln weitergeleitet und von dort werden die waren dann in d bestellt. die lieferungen gehen auch erst nach teneriffa und sandra von der zentrale verschickt sie dann auf die anderen inseln, also für gran canaria zu mir. ich wiederum gebe die ware an die kunden weiter.
    der aufschlag auf den katalogpreis beträgt 20%, also wenn was z.b. 10euro kostet, kostet es hier 12euro. dazu kommt ein versandkostenanteil für die post von teneriffa nach hier, hängt von der menge und schwere der artikel ab, meist zwischen 5+10euro.
    bestellt werden kann alles was nicht zun groß und schwer ist, meist bestelle ich für meine kunden kleidung und unterwäsche (für leute, die hier nix passende finden) und heimtex (flauschige badematten etc.).
    von der bestellung von elektrogeräten rate ich ab wegen der garantie. und die meisten kleinen geräte bekommt man ja auch hier, da muß man sich keinen toaster bestellen. aber wenn jemand darauf besteht (hatte ich auch schon...) bestelle ich natürlich.
    was die bezahlung angeht ist es einfach: 50% bei bestellung und 50% wenn man die ware in händen hat.
    das alles gilt auch, wenn man sich sonderangebote aus dem internet bestellt.
    WICHTIG: nur sachen bestellen die man nicht dringend braucht!!! die lieferzeiten betragen üblicherweise zwischen 4 und 8 wochen!!
    so, das war´s auf die schnelle, weitere fragen beantworte ich gerne!

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Gibt es eine Homepage? Suche noch Bettwäsche

    Ups, Fast vergessen im Forum

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich denke du brauchst nur auf die Homepage von Otto zu gehen www.otto.de dir dort die Produkte und Preise ansehen und gegebenenfalls aussuchen und dann die Bestellnummer an dyson weitergeben.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Boa bin ich Dumm heute Hätte selbst drauf kommen können.

  10. #10
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Herzlich willkommen DYSON!!!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •