Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Google Maps Street View

  1. #11
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Ich finde die zahlreichen ausgepixelten Häuser ziemlich lächerlich. Warum legen manche Leute da Widerspruch ein? Was gibt es da zu verbergen?

  3. #13
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von stefank
    Ich finde die zahlreichen ausgepixelten Häuser ziemlich lächerlich. Warum legen manche Leute da Widerspruch ein? Was gibt es da zu verbergen?
    Jedem das seine, aber ich habe damit kein Problem.

    Unser Haus kann gerne jeder sehen. Die Bilder sind auch so "alt", was soll man damit anstellen.

    Habe mal vor vielen Jahren etwas über eine Person nachforschen müssen. Da habe ich beste Bilder und Karten bei der Gemeinde auf der Internetseite gefunden. Die waren so gut da ich sogar Wohnung un Räume identifizieren konnte. Dafür braucht man kein Streetview. Auch wenn ich es sehr gerne nutze.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Es sind nicht nur Hamburg und Köln online sondern fast alle Grossstädte, auch Berlin z.B.

    Das mit dem verpixeln, das finde ich muss jeder selbst wissen. Es hat auch was mit Privatsphäre zu tun. Soll jeder der deine Adresse kennt wissen wie dein Haus aussieht? Deine Villa? Ich denke nicht.

    Was ich nerviger finde ist die Steuerung und generell die technischen Probleme, ich hoffe eines Tages wird man das quasi wie einen Film abspielen können :) Schön finde ich aber, dass man alle seinen alten Orte in der Heimat abrufen kann als Erinnerung, Büros, Wohnungen der ex-Freundinnen, Schulen, Sportstätten, Clubs usw... Schon eine nette Sache :)

  5. #15
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von tom
    Was ich nerviger finde ist die Steuerung und generell die technischen Probleme, ich hoffe eines Tages wird man das quasi wie einen Film abspielen können :) Schön finde ich aber, dass man alle seinen alten Orte in der Heimat abrufen kann als Erinnerung, Büros, Wohnungen der ex-Freundinnen, Schulen, Sportstätten, Clubs usw... Schon eine nette Sache :)
    Das ist W3C schon dran aber das dauert noch ein bisschen.
    Die neuen Standards kann man hier schon ansehen:
    http://www.html5rocks.com/
    Alles wird interaktiver, da kommt eine Menge auf die Webdesigner zu.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von stefank
    Ich finde die zahlreichen ausgepixelten Häuser ziemlich lächerlich. Warum legen manche Leute da Widerspruch ein? Was gibt es da zu verbergen?
    Ja,finde ich auch laecherlich! Unser Haus u.eines unserer Autos ist auch voll zu sehen.wenn ich zu Hause gewesen waere haette ich vielleicht noch "winkewinke" gemacht*g*
    Zudem gibts sowas in der Art ja schon laenger,da sagte auch keiner was*gruebel*

    http://www.sightwalk.de/#pano=497168;city=123938

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von tom
    Es sind nicht nur Hamburg und Köln online sondern fast alle Grossstädte, auch Berlin z.B.
    Und HANNOVER

  8. #18
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Wurde ja auch Zeit!
    Ewig das deutsche Gemecker. Wenn ich zu Fuß durch eine Straße laufe sehe ich die Häuser auch, oder muss ich bei Hausnummer 4711 die Augen schließen?
    Gruss Petrakaroline

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Wurde ja auch Zeit!
    Ewig das deutsche Gemecker. Wenn ich zu Fuß durch eine Straße laufe sehe ich die Häuser auch, oder muss ich bei Hausnummer 4711 die Augen schließen?
    So sind sie alt, die Deutschen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gran Canria - Street View
    Von lucky im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •