Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: CARASOL-REISEN von FREUNDEN für FREUNDE

  1. #71
    Zitat Zitat von hannes51 Beitrag anzeigen
    Ja, so kann das gehen: Zieht man sich 'ne App zum eleganten Preisvergleich, gibt mal spaßhalber Weeze und LPA ein, und sieht das Ryanair die Spendierhosen an hat. Na, jetzt noch 'ne Unterkunft! Frag mal den Ronald von Carasol, sagt meine Frau. Ein paar Mails und gefühlte 45 Minuten später: Flug im Sack und ein Bungalow wie wir ihn haben wollten! Und das zum Best-Preis. Also: vom 29.1. bis 5.2. kann uns Dunkel-Trüb-Sturm-und-Regen-Deutschland mal gern haben! Danke, Ron!
    Vielen Dank für die "Blumen"! Es war mir ein Volksfest Euch bei der Urlaubsplanung zu helfen. Die Sonne wartet!
    VG Ronald vom Team Carasol - Reisen von Freunden für Freunde

    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com

  2. #72
    Insider Avatar von hannes51
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    106
    Hallo Ron,
    die Blumen hast Du Dir redlich verdient !!! So was von relaxt gebucht bei Dir, die Unterkunft einwandfrei und ein super Preis-Leistungsverhältnis. In Zukunft nur noch auf diesem Wege.
    Hoffentlich auf recht bald wieder, noch mal ein dickes Danke!

    Hannes und Claudia
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir´s nicht, sondern weil wir´s nicht wagen, ist es schwer.

  3. #73
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    @hannes51: Auch wir würden uns freuen euch bald wieder hier treffen zukönnen.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #74
    Insider Avatar von hannes51
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    106
    ja Tax, wenn wir Euch da treffen ist die Welt für uns perfekt in Ordnung! (denn dann sind wir nicht mehr hier in D, haha) Grüße auch an Taxanerin
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir´s nicht, sondern weil wir´s nicht wagen, ist es schwer.

  5. #75
    Das Team von www.carasol-reisen.com meine Familie und ich wünschen Euch ein frohes Osterfest!
    VG Ronald vom Team Carasol - Reisen von Freunden für Freunde

    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com

  6. #76
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Hey Ronny,euch auch ein schönes Osterfest,ganz liebe Grüße an dich und deine Bande:-)

  7. #77
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Euch auch ein fröhliches Osterfest und viel Spass beim Eier suchen.
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

  8. #78
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage und sage mal bis bald auf der Insel.
    Liebe Grüße Heino

  9. #79
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Euch auch ein schönes Osterfest.
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #80
    Danke für die Wünsche!
    Pünktlich zu Ostern haben wir es geschafft und die neue Seite online gestellt, es ist wie gehabt keine automatisierte Buchungsseite sondern jede Anfrage von Euch wird manuell und persönlich bearbeitet.
    Nach langem Überlegen habe ich mich für diese Form entschieden da wir nur so unser Firmenmotto "von Freunden für Freunde" bieten können.
    Wir arbeiten mit den großen Einkäufern des Tourismus zusammen, bieten persönlichen Service zu günstigen Preisen und wir hoffen das Euch dies auch weiterhin gefällt.
    Einen schönen Ostersonntag noch und wenn ihr Zeit habt schaut doch mal rein ;-) www.carasol-reisen.com
    VG Ronald vom Team Carasol - Reisen von Freunden für Freunde

    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •