Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Vor Ort buchen??

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von nicole89
    Wäre das nicht einfacher wenn carosol reisen hier mal Werbung bucht im Forum dann müsst ihr nicht mit 5 Accounts die Seite überall promoten ständig, stell ich mir ja extrem aufwändig vor!
    Wie Tax schon schreibt, kann man in diesem Forum keine Werbung buchen. Ich lege allerhöchsten Wert darauf, dass mit diesem Forum nicht 1 Cent eingenommen wird.
    Da bleibt jemanden der sein Produkt hier bewerben will nichts weiter übrig als sich fleissig am Forum zu beteiligen. Mal abgesehen davon, dass sehr viele user Peace mittlerweile persönlich kennen, macht sie es perfekt. Denn es ist meiner Meinung nach nicht damit getan einmal eine Werbung hier rein zu setzen und sich ansonsten nicht am forum zu beteiligen. Rege Beteiligung als vertrauensbildende Massnahme sind in meinen Augen das beste was man in einem Internetforum machen kann. Ob das extrem aufwendig ist, muss jeder für sich entscheiden.
    Ansonsten antwortet Peace auf die Fragen verschiedener user. Ist das nicht der Sinn dieses Forums?
    Wie sagte Verona damals "Hier werden Sie geholfen", oder so ähnlich.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Kikidie
    Wer oder was ist "peace", Monika?
    Wer Peace nicht kennt
    hat beim lesen der Beiträge
    gepennt.

  3. #13
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Guten Morgen! Ich helfe gerne weiter wenn man mich darum bittet. Wir haben viele Möglichkeiten günstige Angebote zu finden da wir, hier direkt auf der Insel sind.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #14
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Peace
    Wir haben viele Möglichkeiten günstige Angebote zu finden da wir, hier direkt auf der Insel sind.
    Und das nicht nur auf den Inseln!
    Mir hat "Peace" auch in anderer europäischer Stadt geholfen

  5. #15
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Sorry, aber ich muss leider inzwischen davon aus gehen das eine Person sich hier wohl nur angemeldet hat um zu provozieren. Werde ebnen auch schon per PN im gleichen Sinne angeschrieben.

    Es scheint, leider, immer wieder welche zu geben die unbedingt Unruhe stiften wollen. Schade.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #16
    Aktivist Avatar von lucky
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    83
    Hallo Kikidie

    ich sehe kein Problem, wenn du drei Dinge beachtest:

    1. Nimm genug Bargeld und eine Kreditkarte mit. Solltest du nicht gleich am ersten Tag eine geeignete Unterkunft finden, dann musst du einkalkulieren, vorübergehend in einem evt. teuren Hotel einzuchecken.

    2. Von großen Vorteil ist es, wenn du natürlich die Sprache halbwegs beherrscht.

    3. Wenn du eine geeignete Unterkunft gefunden hast, kläre genau die Zahlungsmodalitäten und lass dir etwas Schriftliches geben. Üblich ist es, dass man für die gesammte Mietdauer die Kosten zu Beginn begleicht und zwar in bar. In Brasilien ist es mir passiert, dass der Vermieter behauptete, ich hätte nicht bezahlt.

    Ich buche immer nur die Flüge und fliege meistens mit Frau und Kindern.
    Gruß lucky

  7. #17
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Ja Tax das ist leider immer so.. Ich sage immer jeden das seine.. Jedenfalls werde ich meinen nächsten Uraub auch bei Peace buchen.
    Liebe Grüße
    Erika aus Wien

  8. #18
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328

    Toll Danke

    Hier ist ja richtig was los auf der Seite.
    Stinker gibt es überall.

    An alle vielen Dank jetzt wurschtel ich mich mal dadurch und schau mal was ich tue.

    Auf die Frage wie lange ich bleibe, nur eine Woche. Muss leider viel arbeiten und bin flux mal entkommen. Ich möchte auf diese Weise auch öfters mal im Jahr einfach mal einschweben und auf meiner "Trauminsel" landen.

    Habt Dank für Eure Tipps, vielleicht sieht man sich, ja wo geh ich denn hin, wo sitzen den die "Insulaner"?


  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Beim user nicole89 scheint es sich tatsächlich um eine Fake-Anmeldung gehandelt zu haben, denn nach erfolgreicher Anmeldung änderte er seine E-Mail Adresse in eine Fake-Adresse. Wir werden uns dann auch genausoschnell von diesem user verabschieden wie er gekommen ist.

  10. #20
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buchen vor Ort ratsam?
    Von Kikidie im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •