Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wo kann man gut und günstig shoppena uf den Kanaren

  1. #11
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Bei Bezahlung mit Karte MUSS man einen Personlausweis oder Reisepass mithaben. Führerschein wird manchmal aber nicht immer akzeptiert.
    Da Du also immer mit Ausweis unterwegs sein musst, würde ich sowieso dazu raten, einen Personalausweis ausstellen zu lassen, denn immer mit dem doch grösseren Reisepass ist auch nicht angenehm.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von kuehnetec
    ...wenn die bei der Busfirma "Global" schlau wären würden die vom Süden aus z.b einen BUS mit 5.-€ Tagestiket in jedem Einkaufscenter halten lassen und auch in Las Palmas rumkurbeln lassen z.b bis zum Las Arenas....
    Das würde sicher Probleme geben mit der städtischen Busfirma "Guaguas Municipales de Las Palmas de GC" und den Taxifahrern.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Peace
    Bei Bezahlung mit Karte MUSS man einen Personlausweis oder Reisepass mithaben. Führerschein wird manchmal aber nicht immer akzeptiert...
    Mit meinem spanischen Führerschein (Plastikkarte) hatte ich noch nie Probleme und ich übergebe ihn beim bezahlen grundsätzlich ungefragt gleich mit der Kreditkarte an den Kassierer.

  4. #14
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Mit spanischen Führerschein kann ich nichts sagen, da ich ja immer noch mit unseren Rosa Made in Austria FS fahre.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na gut die rosanen Dinger und geschweige die alten grauen aus DE auf denen kann man meistens keinen mehr erkennen. Da wundert es mich nicht wenn die nicht anerkannt werden.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Der Bus 150 fährt von Faro nach Galdar und hält u.a direkt mehrfach in der Metropole Las Palmas z.b beim Rathaus,direkt vorm El Corte Ingles und beim CC/ Las Arenas.

    Man kann z.b.von Faro Maspalomas,Franco Kreisel,El Veril direkt bis zum EL Corte Ingles nach Las Palmas durchfahren bis vor die Tür!
    Für gute und schicke Bekleidung gekauft in einer Urlaubslaune ist immer Geld da.
    Im Süden gibt es auch einige gute Geschäfte aber mal durch so einen Einkaufstempel bummeln ist doch auch mal was.

    Na,
    ich meine ja nur wenn die mal überlegen würden bei Global könnte der Bus 150 richtig gut funktionieren.
    Der Bus bräuchte nur im CC/Atlantico,Airport,Al Campo,Las Terazzas,El Muelle usw nur eine kurze Biege machen und anhalten.
    Das wäre der Ideale Einkaufsbus auch für Touristen bedienbar und interssant.
    Auch der eine oder andere Bewohner der Nachbarinseln würde am Airport bestimmt zusteigen.
    Kurzer Shoppingtrip von Fuerte/La Palma....ohne Auto würde bestimmt auch den Canario ansprechen.
    Ich habe mich schon so manches Mal gefragt warum noch keiner die Idee aufgegriffen hat den Bus in den CC's halten zu lassen und warum die Busse oft Lebensgefährlich für Fahrgäste an der Autobahn halten müssen.

    Mfg Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit Lauda Air günstig auf die Kanaren
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •