Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wer weiss ws zu den Salamanca Studios in Playa del Ingles??

  1. #21
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Peace
    Also ich wünsche Euch das Beste, auch wenn ich leichte Bedenken habe, da für 2 junge Frauen dies nicht wirklich die beste und sicherste Gegend ist.
    Sollte Ihr was brauchen meldet Euch im Forum...
    Da kann ich Peace nur beipflichten.

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    gegenüber gleich über die Fußgängerbrücke am Nilo ist das "Kölsche ECK" da seit ihr notfalls gut aufgehoben da verkehrt vernüftiges Publikum.
    Vor dem NILO hält der BUS 73 der fährt euch für 1,30€ direkt über El Tablero,Sonnenland zum Strand nach FARO Maspalomas.
    Bushaltestelle ist vor dem Haushaltswarengeschäft unten neben der Hauptstrasse.
    Die Gegend um das CC/ Nilo ist nicht die sicherste Gegend auf Gran Canaria da gibt es schon mal Dealer oder "Freier" die was Suchen oder Anbieten.....oder Verkaufen.
    Passt auf euch auf.....!
    Hinter dem Nilo am Renault und Ford Autohaus vorbei gehts nach "Bella Vista" da sind auch vernunftige Caffes.
    Neben dem Nilo ist das CC/EUROCENTER da gibt es im Untergeschoß am Parkplatz vorne eine brauchbare Bar mit kleinen Speisen das gehen auch gerne Einheimsche hin.
    Mfg andreas

  3. #23
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von Peace
    Also ich wünsche Euch das Beste, auch wenn ich leichte Bedenken habe, da für 2 junge Frauen dies nicht wirklich die beste und sicherste Gegend ist.
    Sollte Ihr was brauchen meldet Euch im Forum...
    Habe da ebenfalls Bedenken. Ich würde dort nicht einmal gratis wohnen wollen .

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Chiara
    Zitat Zitat von Peace
    Also ich wünsche Euch das Beste, auch wenn ich leichte Bedenken habe, da für 2 junge Frauen dies nicht wirklich die beste und sicherste Gegend ist.
    Sollte Ihr was brauchen meldet Euch im Forum...
    Habe da ebenfalls Bedenken. Ich würde dort nicht einmal gratis wohnen wollen .
    Ich habe mit jemanden gesprochen der da mal gewohnt hat und er sagte es ist in Ordnung. Viele die an der Playa del Ingles arbeiten wohnen halt dort.

    Aber wenn ihr eine preiswerte Alternative habt, würden wir uns sicherlich darüber freuen :)

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    So nachdem ich jetzt selbst in den Salamanca Studios war, hatte nur für 1 Woche gemietet und war recht schnell wieder draussen weil ich recht flott eine richtige Wohnug gefunden habe...

    So schlecht ist es dort nicht. Das Personal ist super freundlich. Die Wohnungen sind sauber und gepflegt. Was richtig ist, ist dass es dort recht laut ist weil quasi ständig jemand nach Hause kommt, die ganze Nacht durch, und die Türen und Fenster so gut wie nicht isoliert sind.

    Deswegen bin ich in der 1. Nacht 3x aufgewacht obwohl ich total müde war von den Flügen , die anderen drei Nächte hatte ich allerdings dann schon durchgeschlafen:)

    Die anderen Bewohner dort waren auch nett, da ist alles von jung bis alt. gut der eine oder andere sah vom Leben recht geplagt aus, aber da gabs trotzdem nie Streit oder Stress jedenfalls als ich da war, und die Umgebung find ich auch ok, hab da keine Drogendealer gesehn wie hier irgendwo geschrieben wurde, und die Polizei ist ja auch gleich um die Ecke.

    Also wer günstig mal ne Woche oder nen Monat ne Unterkunft braucht der kann es dort schon aushalten denke ich und man lernt doch auch schnell nette Leute kennen.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105
    Hey,

    Ich muss hier auch nochmal mein Resumee abgeben,weil ich denke dass sich im Salamanca viel veraendert hat.
    Also ich konnte absolut nichts schlechtes feststellen.
    Ich war dort fuer 4 Wochen mit einer Freundin.
    Die Anlage ist sauber,wie hatten keine Karkelaken und die Leute waren absolut in Ordnung.
    Die Jugendlichen sind in etwa in ihrem Bereich und die Aelteren und ruhigeren in einem anderen Bereich der Anlage.
    Aber sollte jemand wirklich mal nachts laut sein,gibt es eine Nachtwache die sofort eingreift.
    Das Personal dort war wirklich sehr nett.

    Es sind zwar keine Luxusappartments,aber es ist sauber und morgens sitzen die Leute auf ihren kleinen Terassen und fruehstuecken.
    Ich kann nur sagen,ich habe mich dort sehr wohlgefuehlt,ich fand auch die Gegend dort nicht wirklich schlimm.

    So,das mal mein Resumee zu dem Ganzen.:)

  7. #27
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Danke Ellie für das Update über die Anlage.
    Wäre noch interessant zu wissen was ihr für den Monat bezahlt habt. Es gibt immer mal Leute die was günstiges, sauberes suchen.
    Danke Marion
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #28
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105
    hey,

    also wir hatten ein grosses Studio und dafuer zahlt man 380€ im Monat gezahlt + Strom-und Wasserkosten 20€/Monat.
    Hatten eine kleine Kuechenzeile und einen Fernseher kann man auch fuer 30€/Monat mieten.
    Allerdinsg lohnt sich das eher monatsweise,fuer 3 Wochen haben wir dort 350€ + 20€ gezahlt,eine Woche haette wohl 150€ gekostet.

  9. #29
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Danke Ellie!
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    105
    Gerne :)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •