Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: Deutscher Foren-Treff im Raum Köln/Bonn

  1. #81
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich habe nur 250km, bin Viel- und Gernefahrer, aber Sonntag ist nicht so günstig weil man nach den Strecken doch gerne noch einen Tag zum ausspannen hat. (Ich)

  2. #82
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    So oder ähnlich bei mir. Wieso, würdest DU auch erscheinen (wollen) ?
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #83
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    An dem o.a. Datum klappt es bei uns leider nicht.

    Der Treffenort wäre ideal.
    I want to go to Gran Canaria!

  4. #84
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Also doch Samstag! Komm dann runter GeKIAt.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #85
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    600km und dann noch autobahnbaustellen ist mir zuviel. ich erinnere in dem Zug nochmal an ein angedachtes Treffen in Bayern, gerne auch sept./okt./ nov./dez. bei Interresse bitte PN

  6. #86
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Klasse ;-)

    Der gegenwärtige Sachstand zur Information. Ich habe sieben PNs verschickt und bisher sinngemäß folgende drei Antworten:
    • Samstag Mittag bis früher Nachmittag
    • Samstag Nachmittag und dann in den Abend hinein
    • Sonntag auf jeden Fall beigehalten
    Sorry, da muss ich jetzt erst einmal passen. Da wir ja noch einen Monat Zeit haben, schlage ich als weiteres Vorgehen folgendes vor:
    1. Wir warten, wer sich mit welchem Terminwunsch am Wochenende 21./22.07.2012 (Samstagmittag, Samstagabend, Sonntagmittag) bis zum 05.07.2012 bei mir per PN meldet.
    2. Anschließend poste ich erneut den konkreten Termin mit der Bitte um schnelle Bestätigung der Teilnahme per PN.
    3. Ich bitte also alle an einem Deutschen Forentreffen im Raum Köln/Bonn interessierten, um eine PN mit der möglichen Teilnahme:

      A. Samstagmittag (21.07.2012)
      B. Samstagabend (21.07.2012) und/oder
      C. Sonntagmittag (22.07.2012)
    4. Ferner bitte ich die eigene Präferenz darzulegen (z.B.: am liebsten Sonntagmittag, aber auch Samstagabend möglich.)
    5. Aus der Zusammensetzung "überhaupt zeitlich mögliche Teilnahme" und "präferierte Teilnahme" sollte sich - wenn die Situation nicht bei den oben geschilderten drei Positionen bleibt - ein für möglichst viele realisierbarer Termin herauslesen und bewerten lassen.
    Also dann mal los, wer in der Nähe wohnt und nicht im Urlaub ist - aber auch natürlich diejenigen, die eine weitere Anreise in Betracht ziehen:

    Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch!
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  7. #87
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich melde mich, aber leider mit einer Absage weil ich arbeitstechnisch was dazwischen bekommen habe.
    Gerell will aber gerne beim nächsten oder einem anderen Treffen teilnehmen. Wenn ich mehrere 100 km zu fahren habe ist die Möglichkeit A. für mich optimal, B. geht auch, C. never!

    Ich hoffe es klappt dann auch mal mit mir.

  8. #88
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Also ein anderes Wochenende wäre uns auch lieber...........
    Dann ist es egal ob Samstag oder Sonntag.
    I want to go to Gran Canaria!

  9. #89
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Streiche Wochenende 21./22.07.2012

    Ich bedanke mich für das grundsätzliche Interesse; ABER am Wochenende 21.22.072012 scheinen wir terminlich nicht zusammen zu kommen. Ferner scheint eine Art Deutsches Sommerloch zu greifen, denn manch einer/eine hat sich dann garnicht mehr gemeldet.

    Also werde ich zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst gerne noch einmal neu ansetzen. Es kann auch gerne jemand anderes die Initiative ergreifen, nur zu ...

    Derzeitiges Fazit: Kein Deutsches Forentreffen im Raum Köln/Bonn am 21./22.2012.
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  10. #90
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von doble-siete Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für das grundsätzliche Interesse; ABER am Wochenende 21.22.072012 scheinen wir terminlich nicht zusammen zu kommen. Ferner scheint eine Art Deutsches Sommerloch zu greifen, denn manch einer/eine hat sich dann garnicht mehr gemeldet.

    Also werde ich zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst gerne noch einmal neu ansetzen. Es kann auch gerne jemand anderes die Initiative ergreifen, nur zu ...

    Derzeitiges Fazit: Kein Deutsches Forentreffen im Raum Köln/Bonn am 21./22.2012.
    es ist auch schwer, überhaupt einen Termin und Ort zu finden. Ich habe in Bayern schon versucht , etwas zu organisieren, aber es kamen keine antworten. woran es liegt, weis ich nicht, man sollte zwar nicht vergessen, das mancheiner anonym bleiben möchte, hätte mich aber trotzdem gefreut.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •