Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Deutscher Foren-Treff im Raum Köln/Bonn

  1. #71
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    stimmt, hab mir schon gedacht, sowas mal für Bayern (Ostumfahrung München)zu machen.Wäre auch für Österreich interessant, also, wer Interesse hat kann sich ja mal melden!

  2. #72
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Klasse, freut mich wenn ihr viel Spaß hattet. Für uns war es leider etwas zu weit weg.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #73
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Es war wieder ein sehr schöner Tag mit sehr netten Leuten.Hat Spass gemacht und das Fernweh nicht gerade gemindert.Lieben Dank an Michael für die Organisation.Lecker essen und trinken mit super Wetter,da fehlten wirklich nur die palmen und das meer.

  4. #74
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Super, das freut mich wenn es bei euch wieder angenehm war.

  5. #75
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Danke

    Danke für die guten Wünsche! Hatte ja gute Beispiele beim Stammtreffen auf der Insel schon mehrfach miterleben dürfen.

    Ja, es hat wirklich Spass gemacht und die Mischung der Forenmitglieder hat auch gestimmt. Man war auf einer Wellenlänge, hatte das gleiche Interesse und ist sehr respektvoll und höflich miteinander umgegangen. Da macht das Organisieren dann auch Spass und soviel Aufwand ist es ja nun auch wieder nicht. Ich kann nur dazu ermuntern, mir in Nord, Süd, Mitte und Ost nachzuahmen!

    Ich schätze, dass wir das nächste Treffen erst im Herbst machen; zumal die Masse der diesmaligen Teilnehmer dann wohl auch schon wieder frische Eindrücke haben wird.
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  6. #76
    Insider Avatar von hannes51
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    106
    Wir waren zum ersten mal dabei und angenehm überrascht von der tollen Atmosphäre. Uns, als "Neulingen" konnten viele Fragen beantwortet werden. Ihr seid einfach "nette Insider".
    Seit heute läuft auch dank eurer Tips das Webradio. Wir sind dann schon mal aktuell für August am suchen, es wird höchste Zeit für uns, März ist schon so lange her ...
    Danke noch mal an die Runde,
    Hannes + Claudia

  7. #77
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von thomas
    stimmt, hab mir schon gedacht, sowas mal für Bayern (Ostumfahrung München)zu machen.Wäre auch für Österreich interessant, also, wer Interesse hat kann sich ja mal melden!
    Ich möchte im Sommer zwischen 22.07 und 23.08 gerne ein Treffen für Österreich organisieren. Bei Interesse meldet Euch bitte per PN.

  8. #78
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hallo in die Runde,
    werden die Forentreffen im Raume Köln/Bonn noch organisiert?
    Wir würden gerne einmal teilnehmen.

    Lieben Gruß
    Moni
    I want to go to Gran Canaria!

  9. #79
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Nächstes Deutsches Gran-Canaria-Insider Forentreffen im Raum Köln-Bonn

    Ist ja schon gut, ich habe verstanden

    Vorschlag für nächstes Deutsches Gran-Canaria-Insider Forentreffen im Raum Köln-Bonn ist

    Sonntag, der 22.07.2012.

    Da es sich bisher so bewährt hat:

    Eintreffen gegen Mittag, wer mag kann etwas Essen und dann Ausklang in den Nachmittag hinein ... wenn das Deutsche Wetter mitspielt ím Biergarten, ggf. auch ein kleiner Verdauungsspaziergang durch die Sieg-Auen möglich ...

    Bisher habe ich im Rahmen der Terminfindung per PN schon positives Feedback von zwei weiteren Mitgliedern nebst Anhang.

    Nicht scheu sein, einfach PN an mich, dann folgen Einzelheiten. Ich bitte allerdings zu berücksichtigen, dass ich morgen Vormittag für 14 Tage nach Gran Canaria fliege. Daher mir etwas Zeit zur Reaktion auf PNs einräumen. Danke ...

    Also los, anmelden !!!

    Euer

    Michael
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  10. #80
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wenn es ein Sonnabend wäre, würde ich die 400 KM auf mich nehmen. Hotel gibts ja dort auch. Aber Sonntag ist mir nicht so genehm. Schade!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •