Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
es ist auch schwer, überhaupt einen Termin und Ort zu finden. Ich habe in Bayern schon versucht , etwas zu organisieren, aber es kamen keine antworten. woran es liegt, weis ich nicht, man sollte zwar nicht vergessen, das mancheiner anonym bleiben möchte, hätte mich aber trotzdem gefreut.
Es geht grundsätzlich schon so ein Treffen zu organisieren, aber der Wille muss auch bei den Usern da sein sich treffen zu wollen.

Wir hatten auch schon mehrere Treffen, darunter ein Treffen mit neun Personen, die fünf user repräsentierten. Frequenz war ungefähr halbjährlich. Daher war ich auch der Meinung, dass der Sonntagmittag sich "bewährt" hätte. Ich hatte mich bei der Ausrichtung auch an die Grundsätze gehalten, die Queru die Treffen auf Gran Canatia etabliert hatte, also z.B. kein Verzehrzwang. Was nicht so ganz leicht zu realisieren ist, wenn man zugleich eine Platzreservierung haben will.


Jetzt kam der Aufruf nach Samstag, dann leichtes Choas (siehe unten) und nun mit Masse Sendepause (keine PN mit Vorschlägen oder auch keine Reaktion bei ehemaligen Teilnehmern) oder aber auch von denen, die sich gemeldet haben, keine Alternativen.


Hexen kann ich nicht, bei der bestehenden Lage kann man nicht gewinnen und es wird immer nur Ärger geben; daher: Kein Treffen im Juli.

Ich werde im Herbst nochmal einen Termin suchen und ansonsten ...