Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Dringend

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

    Dringend

    Merlin, Angus und Mausi suchen dringenst ein Zuhause. Muß jetzt um die Katzen fürchten denn der Nachbar hat heute gedroht sie zu vergiften. Er ist total ausgeflipt weil vor seiner Tür eine Tote Katze lag (die ich vorher noch nie gesehen habe) und er meint ich sei schuld da ich ja sämtliche Katzen hier füttern würde und wenn dann mal eine Tot sei würde ich behaupten sie gehöre mir nicht. Obwohl ich ihm erklärte das ich nur diese 4 hier habe und bei uns im Garten fütter war er nicht zu beruhigen. Also muß ich dringend sehen das sie in Sicherheit kommen bevor etwas passiert. Also wenn jemand etwas weiß bitte melden.

  2. #2
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    so ein .....
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  3. #3
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @Julie
    Sobald ich jemand weiß, bekommst du sofort Bescheid. Furchtbar solche Nachbarn

  4. #4
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Da kann man nur hoffen das er seine Drohung nicht wahr macht,ich drück dir die Daumen das die Kätzchen bald ein schönes zu Hause finden.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155
    oh julie,ist das ein ..........
    auch ich habe große lasst,meine pflegekinder an den mann/frau zu bringen.
    frage jeden der mir über den weg läuft,aber niemand hat interesse an die süssen .
    mittlerweile sind sie sooooo zahm,das sie mir schon entgegen laufen. und ohne intensive streicheleinheiten lassen sie mich erst gar nicht wieder gehen.


    ich wünsch dir und den samtpfoten viel glück.............

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ich danke euch. Ist schon traurig wenn man mit so viel Hass konfrontiert wird.

  7. #7
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Nachdem ich wieder "gehfähig" bin habe ich ein paar Leute gefragt, aber keiner wollte was wissen, traurig das.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Das Problem is das es hier auf der Insel zu viele heimatlose Katzen gibt Aber danke das Du dir die Mühe gemacht hast

  9. #9
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @julie
    Mache ich gerne und ich bleib am Ball. Ja ich weiß das mit den Katzen, habe in meiner alten Wohnung auch welche durchgefüttert, die sind so dankbar, aber ich habe dann gemerkt, dass ich Probleme mit den Katzenhaaren hatte beim Atmen, sonst hätte ich schon längst welche bei mir.

  10. #10
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @julie
    Ich bin als Kind mit 7 Katzen aufgewachsen bei meiner Oma, das war schön.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringend
    Von anke im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •