Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Das ist Unglaublich!!!!

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Also ich neige ja auch dazu etwas Fleisch zu kaufen und das auf den Grill zu werfen oder den Kochtopf zu stecken.
    Ich kaufe im Mercadona,Carrefour,Al Campo und ich habe auf GC noch nie "Schuhsohlen" erwischt!
    Gute Qualität gibts auf GC man muß nur beim Einkauf seine Sinne einsetzen und dann passt das schon.
    Im Al Campo hatte ich 4 Stück Staeks gekauft 7,89 für Südamerikanisches Fleisch das gibt beim hier in Berlin nicht!
    Schönen Salat,arme Kartoffeln,etwas Quark dazu....
    mfg Andreas

  2. #22
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @sumcocan
    Hatte schon geschrieben, dass ich das Steak am Stück(Strang) bei Mecadona uneingefroren kaufe. Das mache ich schon lange so. Ich schneide Portionen runter und friere diese ein. Glaubst du das dieses Fleisch vorher eingefroren wurde? Danke.

  3. #23
    Aktivist
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    52
    Habe die gleichen Erfahrungen. Spitzenreiter ist bei mir Alcampo von der Bedientheke.
    Bei Mercadona bin ich mir nicht sicher, ob alles eingefroren war.

    Was haltet Ihr von Hermet?
    Mit der Ware von dort war ich zufrieden. Verkauft auch südamerikanisches Fleisch.

    LG Karin

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Bisher keinerlei Probleme mit Waren von Hermet gehabt.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  5. #25
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von carina1
    Habe die gleichen Erfahrungen. Spitzenreiter ist bei mir Alcampo von der Bedientheke.
    Bei Mercadona bin ich mir nicht sicher, ob alles eingefroren war.

    Was haltet Ihr von Hermet?
    Mit der Ware von dort war ich zufrieden. Verkauft auch südamerikanisches Fleisch.

    LG Karin
    Hermet gute Qualität - Kleiner Preis ( bei vielen Sachen)
    jedoch vergleichen lohnt sich immer
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Residentin
    .. Mecadona uneingefroren kaufe. Glaubst du das dieses Fleisch vorher eingefroren wurde? Danke.
    Das kann ich dir so nicht beantworten. Man muss allerdings wissen, das hier mehr Fleisch konsumiert als produziert wid. Sollte das Fleisch aus "heimischer" Produktion sein, kann man davon ausgehen, das einfrieren ungewöhnlich ist. Selbst das Fleisch aus Galicien ist oftmals nicht eingefroren. Fragen hilft da weiter. Südamerikanisches Fleisch kommt immer gefroren hier an.
    Auch wenn nicht ganz zum Thema:
    Fisch an der Fischtheke ist meist auch "aufgetaut" und sollte nicht wieder eingefroren werden. Besonders Salmon, Atun, Pez espada, Panga und Perca.

  7. #27
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Das wusste ich nicht...Danke für die Info....
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #28
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Sumcocan
    Zitat Zitat von Residentin
    .. Mecadona uneingefroren kaufe. Glaubst du das dieses Fleisch vorher eingefroren wurde? Danke.
    Das kann ich dir so nicht beantworten. Man muss allerdings wissen, das hier mehr Fleisch konsumiert als produziert wid. Sollte das Fleisch aus "heimischer" Produktion sein, kann man davon ausgehen, das einfrieren ungewöhnlich ist. Selbst das Fleisch aus Galicien ist oftmals nicht eingefroren. Fragen hilft da weiter. Südamerikanisches Fleisch kommt immer gefroren hier an.
    Auch wenn nicht ganz zum Thema:
    Fisch an der Fischtheke ist meist auch "aufgetaut" und sollte nicht wieder eingefroren werden. Besonders Salmon, Atun, Pez espada, Panga und Perca.
    Ein verspätetes Danke für die Info Sumcocan
    Das Fleisch ist aus Uruguay und liegt dort nicht tiefgefroren, also nur im Vakuum verpackt. Jetzt bin ich natürlich unsicher, weil ich, wie gesagt, geschrieben, das in Portionen geschnitten habe und dann eingefroren habe.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Prinzipiell sollten einmal aufgetaute Lebensmittel nicht wieder eingefroren werden. Es ist nicht gesagt, das man davon krank wird, aber Qualitätseinbussen gibt es sicher.
    Daher lautet die Empfehlung immer: Zubereiten und dann erst wieder einfrieren.

    http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1...der_einfrieren

  10. #30
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @sumcocan
    Danke, das werde ich nun so machen mit den Steaks(falls es die wieder gibt). Ja, das mit den aufgetauten Lebensmitteln war klar, nur wusste ich nicht, dass dieses Fleisch auch betroffen ist.
    Ich habe übrigends die letzten Tage nach dem Fleisch geschaut und es war nichts mehr da und auf dem Platz waren nun andere Waren. Auf Nachfragen von mir, nur ein Schulterzucken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unglaublich
    Von karsten im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •