Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Airlinebewertungen

  1. #1
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6
    Hallo,
    ich habe da auch noch eine interessante Seite zum Thema Airlinebewertungen gefunden:

    Airlinebewertungen

    Dort findet man stets aktuelle Beiträge über Airlines aus aller Welt.

  3. #3
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Interessante Seite, danke

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Na ja. Ob das alles wirklich nachvollziehbar ist. Hängt halt vom persönlichen Geschmack des Beurteilenden ab.

    Zuletzt waren wir mit Iberia da. Grottenschlechte Beurteilung auf der zitierten und verlinkten Seite. Unsere Erfahrungen waren völlig anders. Jederzeit wieder. Nicht schlechter, aber auch nicht wesentlich besser als die deutsche und teurere Konkurrenz.

  5. #5
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Ich denke es kommt auch immer drauf an was man erwartet, ich kann z.B nicht einen Superbilligflug ergattern, aber dann First Klass Service erwarten
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6
    Hallo, ich bin der Meinung, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Jeder hat andere Vorstellungen von seiner Airline. Diese Bewertungen sollen ja auch nur ein Hilfsmittel sein. Letztlich muss man dann selbst wissen, bei welcher Airline man buchen möchte.

  7. #7
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Das die Geschmäcker verschieden sind ist vollkommen richtig, aber bei den Erwartungshaltungen ist es doch genauso, und die Erwartungen an eine Airline sollten realistich sein.

    Bei manchen ist es ja so, das sie Billig;Billig nach dem Motto:"Geiz ist G..... !" buchen wollen, sich dann aber über den Service aufregen.

    Eine sogenannte "Billigairline" hat nun mal unter Umständen einen eingeschränkten Service oder Zusatzkosten für jeden Mist.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •