Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Generalprobe Fiesta del Pino

  1. #21
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958

  2. #22
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778


    Du hast ja recht wer Lesen kann ist klar im Vorteil, und wer Lesen und auch noch behalten kann ist nochbesser dran, da siehste mal wie nötig ich wieder auf die Insel muss
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  3. #23
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich lese gerade, dass der kanarische Vizepräsident Soria auf seinem blog bedauert, dass die Armee dieses Jahr, aufgrund der staatlichen Gesetzgebung, nicht an den Feierlichkeiten der Virgen del Pino teilnehmen können. Julie wird uns sicher berichten, ob dies dann so eintrifft.

    Ein neues Gesetz würde es untersagen, dass die spanischen Armeen den Schutzpatronen und -patroninnen der verschiedenen Regionen Spaniens ihre Ehren zollen. Die Virgen wird dieses Jahr keine militärische Ehren erhalten wie es seit 1929 der Fall war.

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hopla, das ist aber komisch denn die Militärparade hatte ja neulich hier oben geübt. Auch sind heute Morgen die Düsenjäger exrem tief immer wieder über Teror geflogen. Da mußte man sich die Ohren zuhalten. Aber warten wir es mal ab. Heute Nachmittag ist ja der Große Umzug, und ich werde dieses Jahr tatsächlich im traditionellen Kostüm mitmachen . Und Morgen ist ja dann der Umzug der Ikone um die Kirche und den Marktplatz.

  5. #25
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Ohhhhhhhhhh Scheibenkleister und ich kann´s mir nicht anschauen, weil ich erst im November wieder auf der Insel bin.
    Aber irgendwann schaff ich das zur Fiesta da zu sein
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  6. #26
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von julie
    Aber warten wir es mal ab. Heute Nachmittag ist ja der Große Umzug, und ich werde dieses Jahr tatsächlich im traditionellen Kostüm mitmachen .
    Und wann gibt es die Fotos dazu ???
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Sobald ich sie hochgeladen habe. Bin gerade von dem 4 std Marathon zurück

  8. #28
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Die ersten Bilder könnt Ihr hier schon mal sehen. http://www.facebook.com/album.php?ai...00001500499816
    Morgen werde ich hier einige hochladen, ist aber heut ein wenig viel

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ich lese gerade, dass der kanarische Vizepräsident Soria auf seinem blog bedauert, dass die Armee dieses Jahr, aufgrund der staatlichen Gesetzgebung, nicht an den Feierlichkeiten der Virgen del Pino teilnehmen können
    Vieleicht antwortet das die Frage. Was ich so auf mich nehme für das Forum , denn normalerweise geh ich nícht an diesem Tag in´s Dorf und warte 3std an der Absperrung.







  10. #30
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von julie
    Was ich so auf mich nehme für das Forum , denn normalerweise geh ich nícht an diesem Tag in´s Dorf und warte 3std an der Absperrung.
    Super Fotos.

    ......und du bist ja soooooooooooooooooooo liiiiiiiiiieeeeeeeeb.
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fiesta del Pino
    Von julie im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •