Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Deutsches Gasthaus Atlantis

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Tja, den Gedanken hatte ich auch: Hoffentlich haben dir für die Webseite nichts bezahlt. Wenns selber gemacht ist, verzeih ich es noch ein bissl, aber lieber keine Webseite als so eine. Das schreckt nur ab. Unprofessionelles zieht sich durch das ganze Unternehmen... Aber die Chance bekommen sie - und auch meinen Kommentar hier an dieser Stelle!

  2. #32
    Ich bin nun wirklich extrem internetaffin, aber ein kleines Restaurant bei der Neueröffnung nach deren Website zu beurteilen finde ich schon ganz arg grenzwertig. Die haben im Moment ganz sicher ganz viele andere und viel wichtigere Dinge zu tun.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich extrem internetaffin, aber ein kleines Restaurant bei der Neueröffnung nach deren Website zu beurteilen finde ich schon ganz arg grenzwertig. Die haben im Moment ganz sicher ganz viele andere und viel wichtigere Dinge zu tun.
    Sehe ich auch so.

    Ich persönlich erwarte von einer Internetseite lediglich aktuelle Infos und eine unkomplizierte Bedienung. Aktuelle Infos hat sie, da kommen sicher regelmässig neue Infos dazu und die Seite ist leicht bedienbar. Für Geschäfte welche von der persönlichen Anwesenheit der Gäste leben müssen und keine Internetreservierungen, -bestellungen,- buchungen vornehmen, braucht man eh keinen Internetauftritt. Kann man machen, muss aber nicht sein. Ein paar neue Gäste wird´s bringen, aber nicht ausreichend um ein Geschäft über viele Jahre erfolgreich zu betreiben. Qualität und Mundpropaganda ist die einzig notwendige Werbung auf Gran Canaria.

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Wenn es stimmt was auf der Facebookseite steht, macht das Lokal jetzt bereits um 12 Uhr auf. Das ist für mich sehr vorteilhaft, da meine Essenszeit eher bei 13 Uhr liegt statt 15 Uhr wie es unter den früheren Betreibern der Fall war. Mal abwarten ob sich die 12 Uhr bewahrheiten.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich extrem internetaffin, aber ein kleines Restaurant bei der Neueröffnung nach deren Website zu beurteilen finde ich schon ganz arg grenzwertig. Die haben im Moment ganz sicher ganz viele andere und viel wichtigere Dinge zu tun.
    Mach ich ja nicht. Aber wenn ich gerade 14 Tage mal im Land verbringe, will ich mir vorher ein Bild machen ob ich die mal aufsuche oder nicht.

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt was auf der Facebookseite steht, macht das Lokal jetzt bereits um 12 Uhr auf. Das ist für mich sehr vorteilhaft, da meine Essenszeit eher bei 13 Uhr liegt statt 15 Uhr wie es unter den früheren Betreibern der Fall war. Mal abwarten ob sich die 12 Uhr bewahrheiten.
    In einem Inserat des Restaurants in der aktuellen Buschtrommel steht, dass die Öffnungszeit von 15-23 Uhr ist. Die Öffnungszeitenangabe auf der Facebookseite scheinen also nicht zu stimmen.

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    Bin heute Mittag vorbei gelaufen.
    Öffnungszeiten 15 - 23 Uhr.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Büro auf GC
    Von Kikidie im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •