Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: So,bin auch wieder da!

  1. #41
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Nur noch hier auf unserer schönen Insel leben, ich möchte gar nicht mehr woanders leben wollen.

  2. #42
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    @kuehnetec
    10.11-22.12.....3x 14 Tage sind auch 6 Wochen!

    Dann bist du ja bald da und kannst die Sonne so richtig genießen

  3. #43
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    DU hasts gut...
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Na,jetzt wirds auch Zeit die wollen am 18.10 nun anfangen die Wände einzuschlagen um die Rohre rauszureißen zum Glück erst in den unteren Etagen 1-9 OG und ab 8.11 ist 11-19 OG und mein 1.Zimmer Wohnstübchen dran.
    Daher muß ich nun flüchten und da bietet sich natürlich mein GC wunderbar an.
    Geld ist auch nur Papier und wenn ich bedenke das es bei meiner Hausverwaltung alles sowieso mindestens doppelt so lange dauert bis was fertig ist bleibe ich lieber gleich 6 Wochen auf meinem Inselchen dann können die hämmern,klopfen,stauben und alles verdrecken in meiner Bude!
    Ich wohne doch nicht auf einer Großbaustelle im Winter da drücke ich dem Oberbauleiter meine Schlüssel in die Hand und sage zu dem:"Na,dann mal zu"!
    Vermutlich dürfte bald der RBB,RTL oder Sat 1 da im Haus auftauchen wenn die Nachbarn Irre werden vor Lärm und Dreck dann kommt das Fernsehen zur Freude der Hausverwaltung.
    Spätestens wenn die ersten alten Menschen im kalten,dustern und ohne Wasser,Strom und Klo sind platzt da die Bombe...!!
    Das ist mir doch egal ich werde dann unter azurblauen Himmel bei lauen Wind auf meiner Terasse sitzen und dem Grill zuschauen und Cadena Dial lauschen und schön die Füsse in Maspalomas vertreten oder mal schön mit netten Leuten in der Kneipe sitzen und wenn ich Lust habe lege ich mich bei herlicher Ruhe mal ein bischen in "Position Horizontal".
    2 Stunden vor Landung in LPA kehrt das Lächeln in mein Gesicht zurück und wenn mein Kumpel in LPA mich abholt bin ich angekommen im Paradise
    dann verschwinden alle Ausfallerscheinungen und körperlichen seelische Gebrechen.
    Mfg Andreas

  5. #45
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    "Geld ist auch nur Papier", aber ohne das Papier kein
    Freue dich, dass du dem Stress entfliehen kannst..

  6. #46
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    @Kuehnetec,ich wünsche dir erholsame Wochen auf der schönen Insel.Ist allemal besser als eine Baustelle in den eigenen vier Wänden.

  7. #47
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Viel Spaß auf der Insel.
    Von 6 Wochen traue ich mich noch nicht einmal zu träumen.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Gute Nachricht...... Der Garten ist verkauft und Lighty hat schon für uns was rausgesucht, das unserem Geldbeutel entspricht.

    Allerdings muß die Hürde der Überweisung noch genommen werden.

    Also, es scheint ja echt so, als wir uns dann zwar nicht hier in Deutschland, aber auf G C sehen werden.

    Ich weiß, man darf sich nicht zu früh freuen und versuch mich ja zu beherschen, aber haltet die Daumen bitte noch ein kleines wenig gedrückt, dann sind wir am 28.12 bis 4.1.11 auf der Insel.

    Hoffe ich

  9. #49
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von wegwill
    Gute Nachricht...... Der Garten ist verkauft und Lighty hat schon für uns was rausgesucht, das unserem Geldbeutel entspricht.

    Allerdings muß die Hürde der Überweisung noch genommen werden.

    Also, es scheint ja echt so, als wir uns dann zwar nicht hier in Deutschland, aber auf G C sehen werden.

    Ich weiß, man darf sich nicht zu früh freuen und versuch mich ja zu beherschen, aber haltet die Daumen bitte noch ein kleines wenig gedrückt, dann sind wir am 28.12 bis 4.1.11 auf der Insel.

    Hoffe ich
    Ganz fest:

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Tja, da hilft kein verdrehen der Zahlen, wenn unterm Strich -null steht.

    So werden wir nun leider doch erst 2011 wieder nach G.C kommen.
    Dafür dann aber ruhigen Gewissens und relaxt.

    Danke fürs Daumendrücken.

    L.G.Kiki

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •