Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: So,bin auch wieder da!

  1. #31
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    8
    Ich versteh das, ich würd auch so gerne wieder hin.
    Ich bin reif für die Insel.

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Die Bauarbeiter kommen meinem Wohnklo gefährlich nahe und ich werde nun täglich pünktlich gegen 7.00Uhr mit dem Hilti Bohrhammer Sound geweckt und falle dann unmotiviert und böse aus dem Bett.
    ES IST NUN PASSIERT der ganz,ganz große Rückfall nach GC ist eingetütet der Sack ist zu dank an Condors Fliegenpilze(-preise) und hartem Verhandeln kann ich nun dem Baustress bis kurz vor Weihnachen entfliehen.Dann können die meine ganze Bude zerlegen das ist mir dann doch egal!Mal sehen wie viele Nachbarn noch im Betonsilo wohnen wenn ich wieder da bin und wie viele entnervt ausgezogen sind....
    Ach ich freue mich auf leichte laue lüftchen,etwas Sonne im T-shirt rumtanzen,azurbauen Himmel,auf meine Grill und ich vermisse das Inselchen einfach und irgentwie bleibt ein immer größerer Teil von mir auf GC zurück....
    Also ich freue mich nun wieder wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann das ich endlich wieder auf mein Inselchen im Atlantik komme.
    Mfg Andreas

  3. #33
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Uhhhhhhhh Andreas, das klinkt schwer nach chronischer Gran Canaria Sucht, nicht heilbar .
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  4. #34
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von mogan13
    Uhhhhhhhh Andreas, das klinkt schwer nach chronischer Gran Canaria Sucht, nicht heilbar .
    Das sehe ich auch so.

    Leider können wir nicht so häufig runter, aber die Sucht ist da.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #35
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    @ kuhnetec: Hast du schon einen genauen Termin?

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,@queru
    10.11-22.12.....3x 14 Tage sind auch 6 Wochen!
    Ich brauche das jetzt und sofort die Sucht ist viel,viel stärker als der Verstand wer weiss was noch alles auf uns zu kommt!
    Na,wenn ich sehe für was Leute ihr Geld ausgeben da ist meine Sucht ja noch sehr günstig!
    Erst letztens hatte ich einen LCD Kasten von Philips auf dem Werktisch von 2005 der kostete neu 3998.-€ war weder HD noch HD Ready,kein Dvbt Tuner,kein HDMI nur VGA Eingang und ein Bild wie eine Grotte!!
    Rausgeschmissenes Geld so was kostet heute keine 300.-€ mehr und ist Full HD mit alle Tuner drinne!
    So vernichten andere ihr Geld ich verbrenne die Kohle auf GC und weiss in 30 Jahren noch wo ich war und bin glücklich!
    Jeder Taler ist auf GC sein Geld wert!
    Sollte mich vermutlich doch mal auf GC umschauen und einfach da bleiben 30% Arbeitslosigkeit sind doch kein Problem für mich das ewige hin und her ist doch auf dauer nicht so gut für mich.
    Mein Werkzeugkoffer mit Lötstadtion ist schon auf GC nur ich gammel noch hier in D rum!
    Nie wieder Dunkelheit,Kälte und meckernde Mitbürger die dem Konsum nachrennen!
    Mfg Andreas

  7. #37
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Sollte mich vermutlich doch mal auf GC umschauen und einfach da bleiben 30% Arbeitslosigkeit sind doch kein Problem für mich das ewige hin und her ist doch auf dauer nicht so gut für mich.
    Mein Werkzeugkoffer mit Lötstadtion ist schon auf GC nur ich gammel noch hier in D rum!
    Nie wieder Dunkelheit,Kälte und meckernde Mitbürger die dem Konsum nachrennen!
    Mfg Andreas
    Oh Gottegott, es ist viel schlimmer als ich angenohmen habe, Sucht im Endstadium .

    Aber ich kann dich verstehen
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  8. #38
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Kann ich auch sehr sehr gut nachvollziehen. Waren heute den ganzen Tag in Vecindario und haben auch Knete "verbrannt"......lieber hier als woanders....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #39
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Sucht im Endstadium? Da hilft auch nicht mehr: Fragen sie den Arzt oder Apotheker .

  10. #40
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Nein!!!!!!!!!

    Nur noch 365 Tage im Jahr Gran Canaria, alles andere kannste knicken
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •