So,
werde morgen wieder von der Insel als vorrübergehend geheilt aber stark rückfallgefährdet entlassen,Batterien sind wieder geladen alle "geistigen Kontrollampen" sind erstmal erloschen,körperliche Ausfallerscheinungen z.b "Murmeltierkrankheit" (Schlafsucht) sind erstmal abgestellt!
Fazit:
Ich bin erstmal wieder halbwegs hergestellt und denke mal das ich bis November/Dezember störungsfrei funktioniere.
Da sieht man mal was gute 14 Tage hier auf dem Inselchen ausmachen!Ernährung auf höchsten Stand der Technik alles selber zubereitet aus hier freiverkäuflichen Lebensmitteln.
Finanziell nicht ausgeblutet alles im Griff behalten gut und günstig eingekauft und gelebt nicht am falschen Ende gespart z.b beim Zimmermädchen,Taxifahrer,Kneipe.
Gut und günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegt und stressfrei eingekauft.
Die Adoptivkatze sieht wieder richtig gut genährt aus und das Fell glänzt wieder!Da kann ich wohnen in Oasis wo auch immer die Katze findet mich garantiert wieder die weiss vermutlich auch schon wann ich wiederkomme!Tiere wissen garaniert mehr wie Menschen!Die Aufgabe "Katze füttern" wird an die Nachbarn übergeben!
Lob und Auszeichnung von Zimmermädchen für das allzeit aufgeräumte müllfreie Apartment erhalten.Na,man wohnt doch nicht in einen möbilierten Bombentrichter!
Nette freundliche Menschen kennengelernt auch wirklich freundliche Canarios getroffen!
Mal sehen ob und wie lange ich da in D überhaupt noch klarkomme vermutlich gibts schon wieder Weihnachtsmänner,Pfefferkuchen und Dominosteine zu kaufen es ist ja schließlich September es wird ja auch Zeit für so was es ist schließlich bald Weihnachten!Ach,schön Kalt und wunderbar dunkel ist auch schon wieder!
mfg Andreas