Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Günstige Ausflüge & Touren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ob da nun 20, 30 oder mehr Leute dabei sind - sehen tut Ihr ja das Gleiche! Wenn Ihr das 1. Mal auf der Insel seid, würde ich lieber 2 günstige Touren statt einer etwas teureren mitmachen! Wenn Ihr dann einen Überblick über die Insel habt, könnt Ihr gut Touren auf eigene Faust unternehmen, das geht auch prima mit den öffentlichen Bussen oder natürlich mit einem Mietwagen.

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    26
    Hallo Elke:Ich habe viele Jahre auf den Kanaren Ausflüge gemacht -meist auf eigene Faust mit öfftl. Bussen.Du solltest dir erst mal Ziele setzen was du sehn willst.Vieles ist auf
    GC mit Global erreichbar.Aber einige markante Punkte leider nicht.Zwei kl. Tips habe ich: Ich war im Juni auf GC-habe dann mit Blue Bird-Ferries eine Boots tour von Pasito Blanco bis nach Puerto Mogan gemacht-Diese Strecke geht " nur Freitags" wenn Markt in Puerto Mogan ist. Wir wurden mit dem Bus abgeholt bis Pasito Blanco(und wenn mann
    wollte auch zurück wieder gefahren.Aber besser ist dann mit dem Linienbus von Puerto Mogan bis PDI unvergessliche Eindrücke.Denk dran am Markttag ist viel Gedränge am
    Bushof in P-Mogan.2. Tip Fahr mit dem Linienbus bis Las Palmas und mach mit dem Doppeldecker die Stadtrundfahrt. Wir haben uns viel Zeit gelassen um möglichst viel zu sehen.

    Lohnt sich denn du kannst an den wichtigen Stellen aus und einsteigen.
    Aber hier im Forum findest du noch weitere Tips-
    Bereite dich immer gut vor-wenn du was sehen willst.
    Grüße aus der Nähe von aachen
    Runnermanni

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Es besteht sehr wohl ein Unterschied in Bezug auf das , was man sieht, ob man mit 8 oder 60 Gästen im Bus sitzt. Die gefahrene Strecke ist eine gänzlich andere. Hinzukommt, das die "Be und Entladezeiten" sprich Ein und Ausstieg, einen Unterscheid von 2 Stunden auf einen solchen Tagesausflug ausmachen, man bekommt also sehr viel mehr zu sehen, wenn man im MINIbus unterwegs ist. Die Reiseleitung ist kompetenter und auch viel persönlicher, also die Unterschiede sind schon gravierend, der Preis allerdings auch, das ist klar.

    lg
    charly-gc

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausflüge mit dem Linenbus
    Von sigi111 im Forum Busse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •