Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: Extrem leer hier!

  1. #111
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Wo wir gerne durchgehen ist das EKZ Cita da kann man durch die Kneipenstraße gehen ohne dumm angelaber zu werden.Auch die fliegenden Händler am Eingang und in der Cita selbst sprechen die Leute zwar an aber akzeptieren ein nein ohne aufdringlich zu sein.So jedenfalls unsere Erfahrung aus fünf Jahren Überwinterung von Jan-März und seit 1 1/2 Jahren festem Wohnsitz.Dieselbe Meinung haben wir auch mit wenigen Abstrichen über das EKZ La Sandia.

  2. #112
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Kneipenstrasse Cita und La Sandía sind mir in den letzten Jahren auch nicht negativ aufgefallen in dieser Hinsicht. Das sich aber z.B. das Verhalten des Personals der Elektronikläden in der Cita Erdgeschoss gebessert hat, kann ich mir schlecht vorstellen.

  3. #113
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Aber auch in der Cita sind schwarze Schafe, die sich festbeißen und beleidigend werden, wenn man mal etwas genauer anschaut und dann abwinkt weil es nicht gefällt oder die Qualität nicht stimmt.
    Und ich gehöre zu denen die freundlich :" No Gracias" sagen.

    Deshalb versuch ich auch schon so schnell wie möglich an den Brüdern vorbei zu kommen, wenn ich mal in der Cita bin, hab auch keine Lust auf dieses Teilweise dämliche u. freche Angequatsche

    Aber es stimmt schon dort hält es sich noch in Grenzen, im Yumbo ist es ja ganz extrem.

    Deshalb meid ich eigentlich solche Einkaufszentren, weil´s nervt.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  4. #114
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Stimmt queru, es hat sich nicht gebessert, wenn Du meinst das sie dort aufdringlich und nervig sind, und Dir am liebsten den ganzen Laden andrehen wollen, wenn Du nur nach einem Teil fragst.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #115
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Ich gehe jetzt hauptsächlich von der Kneipenstraße aus aber wenn man an den Elektronikläden schnell vorbeigeht ohne in die Schaufenster zu sehen kommt man meistens ohne angequake vorbei.Es war früher schlimmer.Ich würde in der Cita und im Jumbo ohnehin keine Elektronikartikel kaufen.Dazu ist der Ruf dieses Clientels viel zu schlecht

  6. #116
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von 7Bernd7
    ...aber wenn man an den Elektronikläden schnell vorbeigeht ohne in die Schaufenster zu sehen kommt man meistens ohne angequake vorbei...
    Ok das ist hilfreich und funktioniert auch, aber so als richtige Lösung für einen unbeschwerten Urlaub sehe ich das noch nicht. Wie gesagt, ich hab immer zuerst die Urlauber im Sinn.

  7. #117
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Na,
    ja früher haben sich viele Geschäfte vor dem Euro dusselig verdient!
    Aber heute beim Euro hat der Kunde seinen Euro im Griff und sieht was früher 1200 pts
    gekostet hat wurde auf 12.-€ umgerechnet und schon war die Speisekarte richtig teuer!
    Kunde denkt überlegt vergleicht mit zu Hause uiui das ist aber teuer und nimmt nächstes Mal AI am Pool!
    Dann gibt auch immer wieder Verblödete die meinen die Gutschi oder Abbiwas Sonnenbrille vom Straßenhändler ist nun das absulute Schnäppchen der Knaller des Urlaubs!
    Das spricht sich rum dann kommen noch mehr Strassenhändler mit tollen Bolex Citisen Uhren usw...
    Am Wochenende wenn der Canario zum Strand kommt sind die Illegalen Strassenhändler oft verschwunden vermutlich wird der Canario rabiat wenn er von der Seite angequatscht wird.
    Auch der Obstfritze vom Strand bleibt am Wochenende zu Hause!
    Es gibt immer wieder Schädel die kaufen auch eine Kokosnuß für für 6,50€ oder eine Scheibe Melone für 4.-€ am Strand einmal was gekauft und schon wird man im ganzen Urlaub der Obstverkäufer nicht mehr los!
    Mfg andreas

  8. #118
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von queru
    Zitat Zitat von 7Bernd7
    ...aber wenn man an den Elektronikläden schnell vorbeigeht ohne in die Schaufenster zu sehen kommt man meistens ohne angequake vorbei...
    Ok das ist hilfreich und funktioniert auch, aber so als richtige Lösung für einen unbeschwerten Urlaub sehe ich das noch nicht. Wie gesagt, ich hab immer zuerst die Urlauber im Sinn.
    Ist ja auch keine Lösung, weil man als Urlauber auch mal durch die C.C.´s schlendern möchte vielleicht.

  9. #119
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    queru aber dieses Übel wird nie abgestellt werden denn wenn Wachpersonal in der Nähe ist wird Dich niemand anquatschen.Das ist nur abzustellen wenn Wachpersonal in Zivil zur Verfügung steht und empfindliche Strafen verhängt werden.Geldstrafen wie in Puerto Rico so von 6000.00€ aufwärts.Solange nur der erhobene Zeigefinger kommt und Du Du Du gemacht wird kann es nicht besser werden

  10. #120
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von felin
    Ist ja auch keine Lösung, weil man als Urlauber auch mal durch die C.C.´s schlendern möchte vielleicht.
    Du sagst es felin, und ein Technik interessierter Mann schielt schon mal in die Auslage oder lässt sich was zeigen ( zumindest mein GG).
    Ich krieg dann immer schon Schweissausbrüche und nen leichten Agro, weil ich auf so was keinem Bock habe.

    Aber nach dem letzten mal hat GG, auch den Speedy Conzales Schritt drauf wenn er einen von den Burschen sieht.
    Der lies uns erst in Ruhe letztes Jahr nach dem ich etwas rabiater wurde, wo ich vorher noch ruhig und freundlich war.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aparthotel Folías in San Agustín ist leer
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •